Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Der King of Pop lebt nicht mehr: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. US-Presseberichten zufolge erlitt er in seiner Villa einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Ärzte dort versuchten vergeblich, den Musiker wiederzubeleben.
Oh Mann, ich glaub ich hab grad so ne Gänsehaut wie noch nie in meinem Leben.... ich mochte seine Musik immer und er war mir nie unsympathisch, er tat mir immer ein bisschen Leid... und das Tragischste an der Sache ist ja, dass er ja eigentlich bald wieder Konzerte geben wollte... das erinnert echt zu sehr an Elvis...
Ich hoff das Beste für ihn, das wär so ein unglaublicher Verlust!
Unfassbar... das der King of Pop wirklich tot sein soll! :traurig: Ich war auch nie so der Fan von ihm, aber geschockt bin ich auch von der Nachricht. Ich verfolge es auch grad live über CNN.com.
Kommentar