Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carly
    Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
    • 1647

Zitat von Richard Burton
    Stuss³, Musiker vom Kaliber eines MJ sind nicht neidisch auf andere Musiker, diese(s) Klein-Klein Denken / Neiddebatte entspringt vielmehr den Wünschen / Hoffnungen der (jeweiligen) Fanlager, "ihr Star" könne die "anderen, kleinen Lichter, die ja im Prinzip kulturell ja wohl nichts hinterlassen (haben)", genauso nicht ab, ein sehr beliebter Trick der eigenen, bornierten Unzulänglichkeit nicht im Wege zu stehen, denn bekanntlich kann nicht sein, was nicht sein darf / soll...
    ....das könnte man aber schon anzweifeln. In einer Sendung auf Arte kam schon irgendwie zum Ausdruck, dass er damals in einem gewissen Konkurrenzkampf zu Prince stand. Er (MJ) wollte doch eigentlich immer der "Größte" sein. Prince hielt sich da etwas zurück, als wenn er "darüber" stehen würde. Vielleicht ist er auch der intelligentere von beiden. Er studierte, glaube ich, Musik und ist Doktor (ich weiß es aber nicht 100 %). Über sein Privatleben ist so gut wie nichts bekannt, jedenfalls mir nicht.
    Wer sich schon zu Lebzeiten eine überdimensionale Statue von sich bauen lässt hat doch die "stalin'sche Krankheit" bzw. Größenwahn.

Kommentar

• gast-20111607

Ohne ein wenig (oder auch mehr) gelebte Selbstexzentrik auch kein Startum... irgendwie muss man sich ja vom Leiter der Sparkassenfiliale in Oer-Erkenschwick absetzen...

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14776

Zitat von Richard Burton
        irgendwie muss man sich ja vom Leiter der Sparkassenfiliale in Oer-Erkenschwick absetzen...

Off-Topic:

Haha, da war ich schonmal...
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Carly
          Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
          • 1647

Zitat von Richard Burton
          Ohne ein wenig (oder auch mehr) gelebte Selbstexzentrik auch kein Startum... irgendwie muss man sich ja vom Leiter der Sparkassenfiliale in Oer-Erkenschwick absetzen...
          ...du ziehst ja Vergleiche . Aber wenn man ohne Titel "von und zu" nicht auskommt, dann krönt man sich halt selbst zum "King of Pop".

Kommentar

• gast-20111607

Nun, ich selbst gestehe MJ gerne zu, der König der Popmusik zu sein / gewesen zu sein...
            Würde man sich eigentlich, hypothetisch betrachtet, genau so echauffieren, wenn sich Elvis auch selbst zum König des Rock'n'Roll ernannt hätte?

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25087

..ist ja wirklich so, ...Elvis hat sich selbst nie als "The King" betitelt, dass waren dann die medien und die fans !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20111607

Lies nochmals.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Richard Burton
                  Würde man sich eigentlich, hypothetisch betrachtet, genau so echauffieren, wenn sich Elvis auch selbst zum König des Rock'n'Roll ernannt hätte?
                  jepp. das wär doch gar zu kindisch.

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25087

Zitat von Herbi
                    ..ist ja wirklich so, ...Elvis hat sich selbst nie als "The King" betitelt, dass waren dann die medien und die fans !!
                    ..sorry, ..ich habe dich schon verstanden, habe aber unabhängig von deinem beitrag meine meinung getippt !!

Kommentar

• praytome
                      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                      • 3425

du solltest nicht ohne tennisschläger rausgehen...nur mal so als tip
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von praytome
                        selbst wenn ich sie alle schlüge, würd ich mich nie King of Federball nennen.

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25087

Zitat von praytome
                          ..ich gehe nur mit meiner frau raus, ...bei unstimmigkeiten regelt sie dann alles für mich, ..mit worten, aber auch mit schlägen wenn es sein muss !!

Kommentar

• little darling
                            Foren-Experte

• 17.08.2006
                            • 941

Michael Jackson: Was Sie über den King of Pop noch nicht wussten

http://www.stern.de/lifestyle/leute/...6335.html&cp=1

oder man wusste es doch schon

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von little darling
                              Michael Jackson: Was Sie über den King of Pop noch nicht wussten

bei Bild 18 muss man doch schmunzeln.

Bild 19: da war sein Vater sogar auch dabei.

wie soll man sich bei Bild 23 das Prusten verkneifen?

zu Bild 24: im Film "The Jacksons", angeblich gedreht nach Tagebuchaufzeichnungen seiner Mutter, hatte der Vater den Werbevertrag an Land gezogen.

Bild 34: ja, ich dachte auch, er wäre ein Gesundheitsfanatiker.

Bild 35: irgendwie n schönes Foto.

zu Bild 43: hammermäßig. wußte ich nicht.

Kommentar

• Carly
                                Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
                                • 1647

Ich denke da werden in Kürze noch Dinge ans Tageslicht kommen, von denen wir uns bisher noch gar keine Vorstellung machten. Die vielleicht bislang für ein paar Mio. schwiegen, lüften nun allmählich alle "Geheimnisse". Gegen MJ war Elvis anscheinend ein Weisenknabe.
                                Elvis, gut behütet bei seinen Eltern aufgewachsen, stieg erst als fast erwachsener Mann ins Showbiz ein. MJ dagegen wurde in dieser Branche groß und war sicher "mit allen Wassern gewaschen" und nicht so naiv bzw. "schüchtern" wie manche glauben. Solche Kinderstars wissen meist sehr gut wo's lang geht. .......Aber lassen wir uns überraschen .

Kommentar

Lädt...