Farrah Fawcett ist tot

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

    • 05.09.2007
    • 9018

    #16
    Wer wollte als kleines Mädchen nicht so aussehen wie sie und Charlies Engel sein?
    Es ist im Moment eine traurige Zeit.:traurig:
    R.I.P Farrah Angel
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

    * Antoine De Saint-Exupéry *

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      #17
      einer meiner jugendzeit-engel (im wahrsten sinn des wortes) ist nicht mehr :traurig:

      RIP

      Kommentar

      • Marty

        #18
        ich habe die serie als kind immer gerne geschaut. die original-besetzung hat mir am besten gefallen.
        sehr traurig, dass sie gestorben ist. :traurig:
        aber sie war ja jahrelang krank. besonders tragisch ist, dass auch ryan o'neal an krebs erkrankte, was beide nach einer trennung vor jahren wieder zueinander führte.
        das leben ist verrückt, oft auf unanagenehme art und weise.

        Kommentar

        • Frenzi
          Gehört zum Inventar

          • 06.06.2006
          • 1150

          #19
          Farrah Fawcett war eine starke Frau.

          Ruhe in Frieden
          Don't take your organs to heaven...heaven knows, we need them here.

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25084

            #20
            ...ruhe in frieden Farrah Fawcett !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • Anni
              Gehört zum Inventar

              • 10.11.2005
              • 2039

              #21
              eine wunderschöne Frau ist nun ein wahrer Engel geworden ...

              R.I.P. Farah Fawcett
              anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

              http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

              Kommentar

              • gast-20111607

                #22

                Kommentar

                • Suskai
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.06.2008
                  • 2312

                  #23
                  Es tut mir wahnsinnig leid um diese großartige Schauspielerin. Ich hab immer drei Engel für Charlie gesehen. Ich wünsch ihrer Familie und ihren Freunden die Kraft, die nötig ist einen solchen Schicksalsschlag zu überstehen. Ruhe in Frieden Farrah.
                  "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                  "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                  Kommentar

                  • Dieter
                    Gehört zum Inventar

                    • 05.05.2008
                    • 1326

                    #24
                    tut mir sehr leid der tod von farah, war eine sympatische Dame :traurig:
                    "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

                    Kommentar

                    Lädt...