Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich habe die serie als kind immer gerne geschaut. die original-besetzung hat mir am besten gefallen.
sehr traurig, dass sie gestorben ist. :traurig:
aber sie war ja jahrelang krank. besonders tragisch ist, dass auch ryan o'neal an krebs erkrankte, was beide nach einer trennung vor jahren wieder zueinander führte.
das leben ist verrückt, oft auf unanagenehme art und weise.
Es tut mir wahnsinnig leid um diese großartige Schauspielerin. Ich hab immer drei Engel für Charlie gesehen. Ich wünsch ihrer Familie und ihren Freunden die Kraft, die nötig ist einen solchen Schicksalsschlag zu überstehen. Ruhe in Frieden Farrah.
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Kommentar