Roland Emmerichs "2012"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linchen
    Gehört zum Inventar

    • 14.09.2008
    • 2846

    #61
    Zitat von Dayne
    Freu mich auf den Film
    es lohnt sich auf jedenfall....
    Glücklich wie noch nie

    Kommentar

    • Ela 37

      #62
      Also ich war dann gestern abend in dem Film und was soll ich sagen ........er war klasse
      Die Special-Effects waren sensationell

      Story drumherum etwas banal wie immer bei solchen Filmen Hab da auch nicht viel erwartet .

      War nicht immer alles logisch was man da sah aber der Film sollte ja auch der Unterhaltung dienen und keine wissenschaftliche Abhandlung werden .

      Fazit :Ein klasse unterhaltsamer Abend an dem die 2,5 Std. Film wie im Flug vorbei rauschten

      Kommentar

      • tyrone
        Gehört zum Inventar

        • 30.11.2008
        • 1845

        #63
        Die Geschmäcker sind verschieden aber Roland Emmerich ist ein furchtbarer Regisseur.

        Nichts gegen Ramba Zamba, aber so substanzlos wie in seinen fantasielosen Filmchen muss es dann auch wieder nicht sein.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #64
          du bist wohl auch einer, der uwe boll und seine filmchen toll findet, wa

          Kommentar

          • Gracefan
            Gehört zum Inventar

            • 22.03.2004
            • 1044

            #65
            Gestern gesehen...ich fand ihn so lala.
            Effekte etc. vom Feinsten, aber der Rest..
            Naja, wenn ich mir 'nen Emmerich anschaue, weiß ich ja schon vorher, dass mich keine Coen Brothers-Qualität überraschen wird, dementsprechend war ich auch nicht enttäuscht (nur von Cusack hätte ich mehr erwartet, aber man muss ihm lassen, dass er auch keine tollen Zeilen aufzusagen hatte).
            Emmerich sollte mal vom Drehbuchschreiben die Finger lassen, und gute Autoren anheuern, denn Chaos inszenieren kann er ja wirklich.
            Insofern: 4+
            Ein typischer Emmerich-No-Brainer, mit brillianten Schauwerten und einem grausamen Drehbuch.

            So...und jetzt kommt ein wütender burroughs.
            Crocodile on my feet.
            Bowtie 'round my neck.
            That's why they call me the Gangsta Mack.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #66
              wieso? DU kannst deine meinung, was filme angeht, ja auch begründen (und das auch noch nachvollziehbar!)
              leider gibts das hier nur sehr selten..

              Kommentar

              • gast-20110615

                #67
                Zitat von burroughs
                du bist wohl auch einer, der uwe boll und seine filmchen toll findet, wa

                ich auch! Postal ist doch genial

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #68
                  mag sein, dass die eigentliche story-line ganz gut ist bzw gut gewesen ist, aber das endprodukt ist schlicht *scheisse*
                  selbst *seed* ist (abgesehen davon, dass der geschnitten nicht auszuhalten ist) leider nur mau ausgefallen..
                  schock-effekte alleine machen eben noch keinen guten film..

                  Kommentar

                  • gast-20110615

                    #69
                    Dann müsste man die ganzen Troma Sachen auch hassen. Ich steh auf Trash. Einfach nur kultig

                    Kommentar

                    • gast-20111607

                      #70
                      Off-Topic:

                      "BloodRayne" und Far Cry" vom guten Onkel Dr. Boll fand ich, wider Erwartens, unterhaltsam...

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #71
                        Zitat von Richard Burton
                        Off-Topic:

                        wider Erwartens, unterhaltsam...
                        Off-Topic:

                        das trifft auch auf die meisten elvis-filme zu. das macht sie aber nicht gut und schon gar nicht genial

                        Kommentar

                        • gast-20111607

                          #72
                          Off-Topic:

                          Habe ich auch nicht behauptet, oder?

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #73
                            Off-Topic:

                            du nicht

                            Kommentar

                            Lädt...