Roland Emmerichs "2012"
Einklappen
X
-
Also ich war dann gestern abend in dem Film und was soll ich sagen ........er war klasse

Die Special-Effects waren sensationell
Story drumherum etwas banal wie immer bei solchen Filmen
Hab da auch nicht viel erwartet .
War nicht immer alles logisch was man da sah aber der Film sollte ja auch der Unterhaltung dienen und keine wissenschaftliche Abhandlung werden .
Fazit :Ein klasse unterhaltsamer Abend an dem die 2,5 Std. Film wie im Flug vorbei rauschten
- Übersetzen
Kommentar
-
Gestern gesehen...ich fand ihn so lala.
Effekte etc. vom Feinsten, aber der Rest..
Naja, wenn ich mir 'nen Emmerich anschaue, weiß ich ja schon vorher, dass mich keine Coen Brothers-Qualität überraschen wird, dementsprechend war ich auch nicht enttäuscht (nur von Cusack hätte ich mehr erwartet, aber man muss ihm lassen, dass er auch keine tollen Zeilen aufzusagen hatte).
Emmerich sollte mal vom Drehbuchschreiben die Finger lassen, und gute Autoren anheuern, denn Chaos inszenieren kann er ja wirklich.
Insofern: 4+
Ein typischer Emmerich-No-Brainer, mit brillianten Schauwerten und einem grausamen Drehbuch.
So...und jetzt kommt ein wütender burroughs.
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.- Übersetzen
Kommentar
-
mag sein, dass die eigentliche story-line ganz gut ist bzw gut gewesen ist, aber das endprodukt ist schlicht *scheisse*
selbst *seed* ist (abgesehen davon, dass der geschnitten nicht auszuhalten ist) leider nur mau ausgefallen..
schock-effekte alleine machen eben noch keinen guten film..- Übersetzen
Kommentar


Kommentar