Etwas Nostalgie gefällig?


Gala Abend der Schallplatte, 1967, von der IFA in Berlin, die erste Farbsendung im deutschen Fernsehen!
Es sind 14 Teile bei Youtube und ab ca. Teil 6 werden die Stars immer hochkarätiger. Ich sage nur Nina Simone, Juliette Greco, Golden Gate Quartet, Hildegard Knef, Udo Jürgens, Bert Kaempfert Orchester, und zum Schluss .... (ich konnte es selbst fast nicht glauben
) MAHALIA JACKSON!! 

Wie man sieht - Solche Fernsehshows können auch völlig ohne Playback funktionieren

