Barbara Rudnik ist tot

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

    • 05.09.2007
    • 9018

    #1

    Barbara Rudnik ist tot

    Die Schauspielerin Babara Rudnik starb am Samtstag Morgen, wie ihre Schwester der Presse mitteilte.
    Sie wurde nur 50 Jahre alt und erlag ihrem Krebsleiden.

    Eine wundervolle und schöne Schauspielerin. Möge sie in Frieden ruhen.:traurig:
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

    * Antoine De Saint-Exupéry *
  • gast-20100121

    #2
    Ich hab's auch vorhin gehört. Das tut mir sehr leid. :traurig:

    Kommentar

    • Hasie
      Gehört zum Inventar

      • 12.12.2005
      • 2216

      #3
      Oh =( das tut mir auch leid... R.I.P...
      ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

      Kommentar

      • jack77
        Posting-Legende

        • 06.02.2007
        • 5380

        #4
        Mich traf die Eilmeldung vorhin wie ein Schlag ins Gesicht. Ich kenne Barbara nun schon einige Jahre, drehte mit ihr 2004 im Film "Die Mandantin" - zwar nur eine kleine Nebenrolle, aber es war sehr spannend. Sie machte aus ihrer Krankheit keinen Hehl, wusste um die Unheilbarkeit und stand zu ihrem frühzeitigen Ende. Sie war stark und kämpfte bis zum Schluss. Nun hat sie ihre Qualen besiegt. Ich hoffe, es geht ihr nun besser und die Menschen behalten sie in guter Erinnerung.

        Eine wundervolle Schauspielerin, ein herzensguter Mensch, eine unvergesslich hübsche Frau ist nun nicht mehr da. Barbara - wo auch immer Du gerade bist - alles, alles Gute!!!

        :traurig:

        Off-Topic:

        Warum muss ich immer und immer wieder gerade Sendung haben, wenn solche Meldungen kommen? Es ist doch zum verzweifeln...
        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

        Kommentar

        • Patacle
          Foren-Experte

          • 06.12.2007
          • 562

          #5
          Das ist wirklich traurig. :traurig: Sie war ein tolle Schauspielerin, die ich sehr gerne mochte.
          Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
          (Albert Schweitzer)

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14776

            #6
            Bin ganz traurig über diese Nachricht...
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • claudia h..
              Foren-Profi

              • 08.10.2008
              • 278

              #7
              ich habe es auch gerade gehört.....das finde ich sehr traurig. sie war eine tolle schauspielerin .....
              **********************
              "Just listen to yourself,
              not what other people say"
              **********************

              Kommentar

              • gast-20110615

                #8
                Scheiß Krebs! F*** Y** Cancer

                Kommentar

                • jenny
                  Foren-Experte

                  • 24.09.2003
                  • 611

                  #9
                  o nein!:traurig:

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25083

                    #10
                    ...ruhe in frieden Barbara Rudnik :traurig:

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • Elvispankow
                      Gehört zum Inventar

                      • 20.06.2008
                      • 3157

                      #11
                      Mein Mann hat es in den Nachrichten gehört...Ich kannn es immer noch nicht fassen.

                      Kommentar

                      • Suskai
                        Gehört zum Inventar

                        • 23.06.2008
                        • 2312

                        #12
                        Ihr Tod tut mir sehr leid. Sie war eine großartige Schauspielerin.
                        "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                        "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                        Kommentar

                        Lädt...