Hallo,
hat schon jemand den neuen Star Trek - Film gesehen. Es ist ja das Pre-Quel zur Originalserie und ich würde mal gerne wissen, ob Ihr das Ding für empfehlenswert haltet.
hat schon jemand den neuen Star Trek - Film gesehen. Es ist ja das Pre-Quel zur Originalserie und ich würde mal gerne wissen, ob Ihr das Ding für empfehlenswert haltet.




Kommentar