Kein Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8581

Kein Elvis

Wieder mal so eine Top-Liste.
    Was da für Namen auftauchen und kein Elvis in Sicht, da dreht sich einem der Magen um
    Einziger Trost - es ist die Liste für Deutschland

• Cap
    Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
    • 2561

Das ist ja echt heftig. Da schäme ich mich ja gleich für meine Landsleute.

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Oh man, Modern Walking und Rednix auf der Liste.
      Das sagt ja wohl alles.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Tafka S.
        Posting-Legende

• 22.06.2005
        • 9755

Tja, da muss ich dem Cap recht geben. Das ist für die deutschen Elvis-Fans der damaligen Zeit wirklich kein Ruhmesblatt.
        Ein einziger Nr.1-Hit (und auch nur für eine einzige Woche!) bis zum heutigen Tag!
        Lumpige 11 Top 10-Hits (inkl. In The Ghetto) zu Lebzeiten,
        die sich zusammen 108 Wochen in den Top 10 der deutschen Single-Charts hielten.
        Eigentlich eine Schande, wenn man so will.

Daran ändert sich auch nichts, wenn man noch Way Down hinzu rechnen würde, das sich in den Air Play Charts von Media Control zwei Wochen in den Top Ten halten konnte, nachdem es ironischerweise am Todestag von Elvis eingestiegen war. Höchste Platzierung: # 5

Kommentar

• griefchen
          Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
          • 4729

Zitat von Tafka S.
          Tja, da muss ich dem Cap recht geben. Das ist für die deutschen Elvis-Fans der damaligen Zeit wirklich kein Ruhmesblatt.
          Ein einziger Nr.1-Hit (und auch nur für eine einzige Woche!) bis zum heutigen Tag!

Daran ändert sich auch nichts, wenn man noch Way Down hinzu rechnen würde, das sich in den Air Play Charts von Media Control zwei Wochen in den Top Ten halten konnte, nachdem es ironischerweise am Todestag von Elvis eingestiegen war. Höchste Platzierung: # 5
          Siehst du, und ich hab vesucht, genau diese Dinge dem Johnny zu erklären. Aber mir hört er ja nicht zu!

Kommentar

• Tafka S.
            Posting-Legende

• 22.06.2005
            • 9755

Zitat von griefchen
            Siehst du, und ich hab vesucht, genau diese Dinge dem Johnny zu erklären. Aber mir hört er ja nicht zu!
            Vielleicht solltest Du es mit dem berühmt-berüchtigten Bratpfannen- oder Nudelholz-Argument versuchen...

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Tafka S.
              Vielleicht solltest Du es mit dem berühmt-berüchtigten Bratpfannen- oder Nudelholz-Argument versuchen...
              Off-Topic:

... kommt erst nach dem 10 Ehejahr

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8581

Zitat von Tafka S.

Demnach müsste er eigentlich im hinteren Bereich der Liste aufgeführt sein, da sind ja andere mit nur einem Nr.1 Hit ud weniger Top 10 usw.

Kommentar

• griefchen
                  Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                  • 4729

Zitat von thetifcat
                  Off-Topic:

... kommt erst nach dem 10 Ehejahr
                  Off-Topic:

nö, wenns so weiter geht, kommt DAS Argument noch heute zum Einsatz

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von griefchen
                    Off-Topic:

nö, wenns so weiter geht, kommt DAS Argument noch heute zum Einsatz
                    Off-Topic:

hmmmm sitz Du auf ihm drauf, oder hälst Du ihn mit langen Stöckelschuhen unter dem Tisch fest ?

Kommentar

• Sandra
                      Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
                      • 1180

Zitat von Johnny B.
                      Wieder mal so eine Top-Liste.
                      Was da für Namen auftauchen und kein Elvis in Sicht, da dreht sich einem der Magen um
                      Einziger Trost - es ist die Liste für Deutschland

Pet Shop Boys . . . brrr kotz

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Sandra
                        Pet Shop Boys . . . brrr kotz
                        heheheheheeh

Kommentar

• Tafka S.
                          Posting-Legende

• 22.06.2005
                          • 9755

Zitat von Johnny B.
                          Demnach müsste er eigentlich im hinteren Bereich der Liste aufgeführt sein, da sind ja andere mit nur einem Nr.1 Hit ud weniger Top 10 usw.
                          Diese Überlegung ist richtig, Johnny, und durch die höhere Gesamtwochenzahl müsste Elvis erst recht irgendwo in der Liste auftauchen, wenn Du mich fragst.
                          Ein Beispiel: Wie können Snap (1/10/98), Middle Of The Road (1/6/90) und Suzi Quatro (1/9/81) vor Elvis (1/11/108) auftauchen???
                          Das ist praktisch unmöglich.
                          Ich hab wirklich keine Ahnung, nach welchen sonderbaren Gesichtspunkten diese Rangfolge erstellt worden ist.
                          Und wie gesagt, ich habe nur die Statistik zu Elvis' Lebzeiten berücksichtigt. Mit Way Down kämen wir sogar auf 1/12/110, und ich habe schwach in Erinnerung, dass auch der ALLC-Remix bis auf Platz 8 vorgestoßen ist, oder täusche ich mich da?

Kommentar

• charro
                            Posting-Legende

• 02.09.2005
                            • 8583

Zitat von Tafka S.
                            Diese Überlegung ist richtig, Johnny, und durch die höhere Gesamtwochenzahl müsste Elvis erst recht irgendwo in der Liste auftauchen, wenn Du mich fragst.
                            Ein Beispiel: Wie können Snap (1/10/98), Middle Of The Road (1/6/90) und Suzi Quatro (1/9/81) vor Elvis (1/11/108) auftauchen???
                            Das ist praktisch unmöglich.
                            Ich hab wirklich keine Ahnung, nach welchen sonderbaren Gesichtspunkten diese Rangfolge erstellt worden ist.
                            Und wie gesagt, ich habe nur die Statistik zu Elvis' Lebzeiten berücksichtigt. Mit Way Down kämen wir sogar auf 1/12/110, und ich habe schwach in Erinnerung, dass auch der ALLC-Remix bis auf Platz 8 vorgestoßen ist, oder täusche ich mich da?
                            ALLC war meines Wissens kein Top-10-Hit, sonder dümpelte um Platz 20 (ich glaub so Platz 18 oder 19) der offiziellen Charts rum.
                            Da ist in Deutschland kein Blumentopf mit zu gewinnen

Kommentar

• Tafka S.
                              Posting-Legende

• 22.06.2005
                              • 9755

Zitat von charro
                              ALLC war meines Wissens kein Top-10-Hit, sonder dümpelte um Platz 20 (ich glaub so Platz 18 oder 19) der offiziellen Charts rum.
                              Da ist in Deutschland kein Blumentopf mit zu gewinnen
                              Dann habe ich das wohl mit den US-Charts verwechselt...

Kommentar

Lädt...