Ja da hast du absolut Recht MarV, die haben die ja quasi als Babys gecastet und Alles Neulinge, sicher ganz schwer da ne präzise Entwicklung vorauszusagen. Leider leider muss ich das teilweise auch auf Harry selbst ausdehnen. Daniel Radcliffe bleibt öfter mal ganz ganz blass, wenig Ausdruck auch in Mimik, Gestik und in dem, was er sagt. Das zieht sich leider durch die ganzen Filme! Er sieht zwar absolut aus wie ich mir Harry auch beim Lesen immer vorgestellt habe, aber ein wirklich guter Schauspieler ist er, meiner Meinung nach, nicht! Ich habe auch den Eindruck er steigert sich einfach nicht, evtl. ist da einfach kein ungenutztes Potential
?
Eine Stelle hat mich allerdings voll überzeugt jetzt in diesem Teil, nämlich als er Slughorn dazu bringt, das Richtige zu tun und ihm zu verraten,wie er Voldemort damals erklärte, wie er seine Seele spalten und Horkruxe herstellen kann.
Da ist Eindringlichkeit und Ausdruck in seiner Stimme,man ist richtig überrascht und hat so dieses "Go Harry! "-Feeling
.
Draco hatte ich mir nach Lektüre der Bücher immer als supercoolen, abgeklärten Macker vorgestellt und nicht als das weinerliche Bürschchen, als den ihn Tom Felton dastehen lässt
?Eine Stelle hat mich allerdings voll überzeugt jetzt in diesem Teil, nämlich als er Slughorn dazu bringt, das Richtige zu tun und ihm zu verraten,wie er Voldemort damals erklärte, wie er seine Seele spalten und Horkruxe herstellen kann.
Da ist Eindringlichkeit und Ausdruck in seiner Stimme,man ist richtig überrascht und hat so dieses "Go Harry! "-Feeling
.Draco hatte ich mir nach Lektüre der Bücher immer als supercoolen, abgeklärten Macker vorgestellt und nicht als das weinerliche Bürschchen, als den ihn Tom Felton dastehen lässt

) und Lupin wirklich 1A besetzt.
Kommentar