Ich hab es erste heute mitbekommen: Bea Arthur, bekannt aus der Sitcom "Golden Girls" ist letzten Samstag im Alter von 86 Jahren gestorben.
Ich habe diese Serie geliebt und Bea Arthur war einfach klasse.
R.I.P.
Ich habe diese Serie geliebt und Bea Arthur war einfach klasse.
R.I.P.







! Die letzten zwei kommen später mal dran

Kommentar