Bea Arthur tot

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

    • 27.07.2003
    • 2589

    #1

    Bea Arthur tot

    Ich hab es erste heute mitbekommen: Bea Arthur, bekannt aus der Sitcom "Golden Girls" ist letzten Samstag im Alter von 86 Jahren gestorben.
    Ich habe diese Serie geliebt und Bea Arthur war einfach klasse.
    R.I.P.

  • Ela 37

    #2
    Die fand ich am Besten .............so trocken .
    Tut mir leid :traurig::traurig:

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25083

      #3
      ...ruhe in freiden Bea Arthur !

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #4
        wo immer freiden auch sein mag

        menno, erst ma, nun auch dorothy

        adieu, bea.. danke

        Kommentar

        • gast-20110615

          #5
          War ne Super Serie

          Kommentar

          • Hasie
            Gehört zum Inventar

            • 12.12.2005
            • 2216

            #6
            R.I.P. Bea
            ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

            Kommentar

            • Marty

              #7
              ja, wirklich sehr schade. ich hab die serie immer sehr gemocht.
              komisch, man realisiert das gar nicht, dass der große teil von denen schon auf die 90 zugeht/zuging.

              Kommentar

              • Aleksandra
                Posting-Legende

                • 25.05.2005
                • 8166

                #8
                Ich fand sie auch toll :traurig: RIP Bea!

                Für Alle die unsere Dorothy mal wieder gerne sehen würden, Golden Girls kommen immer um 02:00 Uhr auf Comedy Central.
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                Kommentar

                • koenigskobra
                  Foren-Profi

                  • 26.11.2005
                  • 260

                  #9
                  Ich fand/ finde die Serie auch gut, hab die ersten 5 Staffeln auf DVD ! Die letzten zwei kommen später mal dran ! RIP Bea!

                  Kommentar

                  • gast-20090715

                    #10
                    Zitat von koenigskobra
                    ... hab die ersten 5 Staffeln auf DVD !
                    Nun, dann könnte ja dem ein oder anderen die Folge (der 4. Staffel) SOPHIA HEIRATET (Teil 1 +2) mit ELVIS-Bezug in Erinnerung sein!




                    (Ich sah die GIRLS Anfang der 90er ganz gern und hab heute noch 26 Folgen auf VHS.)

                    Kommentar

                    • Marty

                      #11
                      hier der kommentar zu ihrem tode von "rose" und " blanche":

                      Both of Arthurs' surviving Golden Girls co-stars commented on Bea's death. Rue McClanahan saying, "I suppose perhaps the thing she did the best and the most of was make people laugh". Betty White also commented saying, "I knew it would hurt. I just didn't know it would hurt this much".

                      sie scheinen sich nicht nur respektiert, sondern auch sehr gemocht zu haben.

                      Kommentar

                      • Marty

                        #12
                        das hab ich bei youtube gefunden.
                        ein interview der darstellerinnen.
                        sehr anrührend, wie alle drei über diese zusammenarbeit reden, die sie ganz offensichtlich genossen und liebten.


                        [ame="http://www.youtube.com/watch?v=djC5ct63IWg"]YouTube - Ein Rückblick mit den Golden Girls (Deutsche Untertitel) Teil 1[/ame]



                        [ame="http://www.youtube.com/watch?v=_OAUJ_F-sqw&feature=related"]YouTube - Ein Rückblick mit den Golden Girls ( Deutsche Untertitel ) Teil 2[/ame]

                        Kommentar

                        • Aleksandra
                          Posting-Legende

                          • 25.05.2005
                          • 8166

                          #13
                          Zitat von Marty
                          Betty White also commented saying, "I knew it would hurt. I just didn't know it would hurt this much".
                          Das ist ein sehr trauriger Satz... Das treibt einem die Tränen in die Augen...
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • Sandy75
                            Foren-Experte

                            • 10.08.2008
                            • 869

                            #14
                            Golden Girls hab ich immer gern gesehen, und Bea war mein Liebling.
                            Ich mochte ihre rauhe, trockene Art und ihren Sarkasmus.
                            RIP Bea. :traurig:
                            Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                            Elvis Presley

                            Kommentar

                            Lädt...