Marx Brothers

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linchen
    Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
    • 2846

Marx Brothers

wer kennt die Marx Brothers????

Die Marx Brothers waren eine US-amerikanische Komikertruppe, die durch Filme sowie Fernseh- und Theaterauftritte mit musikalischen Einlagen bekannt wurde und nachfolgende Komiker maßgeblich inspirierte.
    Glücklich wie noch nie
  • Ela 37

Kenne ich kann ich aber nicht gut sehen

Kommentar

• Linchen
      Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
      • 2846

hier ist eine interessante Seite: http://www.marx-brothers.org/
      da steht alles über sie drin.....

ich finde die Jungs klasse und super witzig....
      Glücklich wie noch nie

Kommentar

• Linchen
        Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
        • 2846

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JBk5Ne5x1hQ"]YouTube - Marx Brothers A Day At The Races[/ame]
        Glücklich wie noch nie

Kommentar

• Linchen
          Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
          • 2846

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SVxYzwkDJVI"]YouTube - The Groucho Shuffle[/ame]
          Glücklich wie noch nie

Kommentar

• HoundDog56
            Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
            • 1693

Ich find die super.Das einzige was mich an den Filmen etwas nervt sind die laaaaaangen Musikteile,obwohl das Klavierspielen schon ganz witzig ist.
            Habe fast alle,oder vielleicht sogar alle Filme gesehen und finde diese Art der Komik sehr unterhaltsam.Vorallem die trockenen Sprüche von Grucho und die Mimik und Gestik von Harpo.
            Meine Lieblingsfilme von ihnen sind "Auf der Rennbahn"und "In der Oper".
            Im Kaufhaus ist auch ganz gut.
            "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• Linchen
              Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
              • 2846

so sehe ich es auch.... anfang fand ich ungewöhnlich aber jetzt finde ich sie super.......eigentlich mag ich keine alte schwarz/weiß filme aber bei den Marxbrothers ist eine Ausnahme
              Glücklich wie noch nie

Kommentar

• HoundDog56
                Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
                • 1693

ob schwarz-weiss ,oder Farbe ist mir eigentlich egal,Hauptsache die Filme sind gut

was mir sehr gut gefällt das der humor nicht so platt ist wie in einigen neueren Filmen (z.B. Scary Movie oder die 300 verarsche)

es gibt in den Filmen einige kleine versteckte Dinge die so beiläufig geschehen,das man sie beim ersten mal garnicht mitbekommt,auch der Wortwitz ist teilweise echt ausgeklügelt und Groucho redet so schnell, das man echt aufpassen muss

jetzt bekomme ich tatsächlich lust einen zu sehen

die Szene aus dem Film "In der Oper",wo sich Chico,Harpo und der junge Opernsänger als die drei Kampfpiloten ausgeben und denen die Bärte klauen,ist zum schreien komisch,eine meiner Lieblingszenen
                "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• Linchen
                  Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                  • 2846

scary movie oder 300 verarsche mag ich garnicht....finde solche filme schrecklich.....muss nicht sein
                  Glücklich wie noch nie

Kommentar

• HoundDog56
                    Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
                    • 1693

du sagst es,dann lieber alte Filme mit gutem Humor
                    ich persönlich sehe auch gerne von Chaplin "der grosse Diktator"

Kommentar

• gast-20110615

Hab ich mich irgendwie nie wirklich mit auseinandergesetzt.

Kommentar

• HoundDog56
                        Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
                        • 1693

Zitat von Dayne
                        Hab ich mich irgendwie nie wirklich mit auseinandergesetzt.
                        solltest du mal machen,lohnt sich

Kommentar

• Linchen
                          Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                          • 2846

auf jedenfall.... ich liebe es das zwischendurch anzuschauen und schon hab man wieder gute laune....
                          Glücklich wie noch nie

Kommentar

Lädt...