Tose Proeski "The Balkan Elvis"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

    • 18.02.2005
    • 9215

    #16
    Zitat von Marco
    tut mir ja leid,dass er gestorben ist! aber ich spüre irgendwie kein feeling in seiner stimme.
    Ist ja auch ok. Wie ich schon sagte, höre ich selbst sehr selten Musik aus meinem Heimatland. Aber bei Tose kann man nicht leugnen, dass er eine verdammt gute Stimme hatte.
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

    Kommentar

    • gast-20110321

      #17
      Zitat von Elvislover76
      Ist ja auch ok. Aber bei Tose kann man nicht leugnen, dass er eine verdammt gute Stimme hatte.
      tja,aber das finde ich ja grade nicht ! irgendwie fehlt da das gewisse etwas.

      vielleicht liegt es ja auch nur daran,das es live-aufnahmen sind

      mit der sprache hat das weniger zu tun!

      Kommentar

      • Elvislover76
        Posting-Legende

        • 18.02.2005
        • 9215

        #18
        Zitat von Marco
        tja,aber das finde ich ja grade nicht ! irgendwie fehlt da das gewisse etwas.

        vielleicht liegt es ja auch nur daran,das es live-aufnahmen sind
        Ich hab auch eine Seite zuvor einige Youtube Links gepostet und da das 1. Video ist ziemlich gut.
        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #19
          was hat seine muttersprache damit zu tun, dass ich die bezeichnung *balkan king* seltsam finde
          ich versteh auch kein italienisch und auch kein französisch und hör mir TROTZDEM gerne lieder in diesen sprachen an
          allerdings muss ich zugeben, dass ich nach dem ersten video (metallica) auch gleich wieder aufgehört habe zu hören bzw zu gucken..
          da kommt nix rüber, da ist - für mich - nix dahinter
          (abgesehen, dass er bei der nummer so singt - bzw versucht so zu singen - wie james bei den s&m sessions )

          aber gut, soll er am balkan der king sein, wenn ihn seine fans so kennen..

          Kommentar

          • Elvislover76
            Posting-Legende

            • 18.02.2005
            • 9215

            #20
            Zitat von burroughs
            allerdings muss ich zugeben, dass ich nach dem ersten video (metallica) auch gleich wieder aufgehört habe zu hören bzw zu gucken..
            da kommt nix rüber, da ist - für mich - nix dahinter
            (abgesehen, dass er bei der nummer so singt - bzw versucht so zu singen - wie james bei den s&m sessions )

            aber gut, soll er am balkan der king sein, wenn ihn seine fans so kennen..
            Ich habe den Link als er Nothing Else Matters singt mit Absicht nicht gepostet.
            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #21
              braves mädchen.. dickmanns rüberschieb

              Kommentar

              • tammy
                Schnupperuser

                • 18.02.2009
                • 10

                #22
                na ja jemanden gefällt die stimme jemanden nicht

                Kommentar

                • MaCeDoNiAn_Ciccolatta
                  Ganz neu hier

                  • 05.11.2009
                  • 1

                  #23
                  Tose Proeski!

                  Hallo Leute,
                  ich habe mich hier extra angemeldet, da ich dies hier gelesen hatte!
                  Hat mich echt hart berührt, wie andere Leute darüber denken, ich selbst war mit dem Balkan Elvis "Tose Proeski" auf der bühne, und 5 Tage auf Tour! Tose war ein sehr Lieber, offener und für mich einer Der Besten Menschen der Medien Welt!
                  Ich war noch sehr jung, im Alter von zarten 13 Jahren sang ich mit ihm!
                  Da mein Cousen Top Fußballspieler ist, und mein Andere Cousen Musiker, wurde mir der Traum erfüllt mit ihm zu singen und aufzunehmen!
                  Mein Cousen Goran Pandev, ebenso wie mein anderer cousen, dem sein Namen ich nicht nennen werde, haben mir all das wahr gemacht was mein größter traum war!
                  Ich kann nicht schlecht über Tose Reden, nach dieser zeit hatte er sich immer noch bei meinem Cousen gemeldet und gefragt wie es uns geht, und dass lange zeit bis zu seinem Tragischen Tod! Er war sozusagen ein Star zum anfassen!
                  Doch das was Tose ist und war, kann nieman ersetzen!
                  Das erste was man Lernt in einem Studium der Musik ist Elvis, Elvis, Elvis___Warum?
                  Tose Proeski und Michael, über diese Personen müsste man Reden, denn von Elvis habe ich genug gehört!
                  Für mich ist Tose nach wie vor eine Sensation, ich singe selbst immer noch seine Lieder!
                  www.youtube.de SexyMkLady eingeben, und da singe ich 1-2 Lieder!

                  Leute ich Wünsche euch Viel Spaß mit TOSE, und erweist ihm ein ehre!
                  TE SAKAME SITE TOSE R.I.P

                  Kommentar

                  • gast-201108181

                    #24
                    Aber hier singst doch nicht DU, oder?!

                    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=61JQOd7KtD4"]YouTube- Shake...![/ame]

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25084

                      #25
                      ..da singt ein Zigeuner !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      Lädt...