Ich selbst kann mit MJ auch nichts anfangen. Total überbewertet der Kerl. Habe auch den Eindruck, dass er sich nicht weiter entwickelt hat. Gut, ich kenne nich annähernd so viele Lieder von MJ wie von Elvis aber die Titel die ich von ihm kenne hören sich doch eins wie das andere an.
Habt ihr die Elvis Diskussion um Kanye West mitbekommen?
Einklappen
X
-
-
Es mag ja nich Dein Musikgeschmack sein aber trotzdem verdient M.J. nicht, dass man so wie Du es tust über ihn redet! Jeder der auch nur ein bisschen Ahnung von Musik hat, würde sowas nie sagen. Seinen Gesang als Gekreische zu bezeichnen...sorry aber da muss ich mir grad mal an die STirn klatschen! Ihn als Megapeinlich zu bezeichnen, kann ich auch nicht verstehn....woher nimmst Du Dir das Recht, so über einen Menschen zu urteilen? Ich stell auch Ray Charles, Aretha Franklin, Sam Cooke, Jerry Lee Lewis, Johnny Cash usw. auf die gleiche Stufe wie Elvis. Denn jeder von ihnen hat verdammt viel beigetragen.michael jackson ist in meinen weder musiker (kann der überhaupt ein instrument spielen?) noch sänger - oder will man dieses gekreische etwa als singen bezeichnen?
das von manchen seiner platten soviele verkauft worden sind, naja, was soll man dazu sagen - dieter bohlen, tokyo hotel, die kelly family und wie sie noch alle heißen verkaufen auch platten und haben jede menge kohle, deswegen fallen die aber noch lange nicht in die kategorie megastar ... eher genauso wie jackson in die kategorie mega-peinlich ...
jeder vergleich von solchen gestalten mit elvis ist in meinen eine beleidigung für elvis ...
und bevor mir jetzt jemand mit "there's room for everybody, I hate to criticize another performer" kommt - das stimmt schon, die haben alle irgendwie ihre daseinsberechtigung, aber trotzdem haben die auf einer stufe mit elvis absolut nix verloren!
Zuletzt geändert von Elvislover76; 31.12.2008, 16:06If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
michael jackson ist in meinen weder musiker (kann der überhaupt ein instrument spielen?) noch sänger - oder will man dieses gekreische etwa als singen bezeichnen?
das von manchen seiner platten soviele verkauft worden sind, naja, was soll man dazu sagen - dieter bohlen, tokyo hotel, die kelly family und wie sie noch alle heißen verkaufen auch platten und haben jede menge kohle, deswegen fallen die aber noch lange nicht in die kategorie megastar ... eher genauso wie jackson in die kategorie mega-peinlich ...
jeder vergleich von solchen gestalten mit elvis ist in meinen eine beleidigung für elvis ...
und bevor mir jetzt jemand mit "there's room for everybody, I hate to criticize another performer" kommt - das stimmt schon, die haben alle irgendwie ihre daseinsberechtigung, aber trotzdem haben die auf einer stufe mit elvis absolut nix verloren!
danke!!!"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".- Übersetzen
Kommentar
-
wer kleine kinder "nur so zum spaß" aus dem fenster im obergeschoß hängen lässt hat massiv einen in der klatsche - da ist bei mir aufgeräumt!
- Übersetzen
Kommentar
-
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Stimmlich ist Michael Jackson nicht so ganz mein Fall, aber singen kann er. Und hat er nicht sogar vieles selbst komponiert ?
Verstehe ich nicht. MJ war doch ein großartiger Entertainer und Tänzer. Ihn kann man doch nicht mit Bohlen auf eine Stufe stellen. Also bitte...... eher genauso wie jackson in die kategorie mega-peinlich ...

- Übersetzen
Kommentar
-
Vielleicht sollte man nicht immer jeden Musiker zwangsläufig mit Elvis vergleichen.
Diese Vergleiche nerven,führen zu nichts und sind ziemlich pubertär.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Da hat er dann doch wieder etwas mit Elvis gemeinsam. Denn dieser wurde/wird auch nur auf fett und Drogen reduziert, MJ nur auf den Griff in den Schritt und Kindergeschichten. Die eigentliche Leistung, die Musik, bleibt irgendwo auf der Strecke hängen...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar