nachdem ja schon 1999 die alben auf cd wiederveröffentlicht wurden, gab es seit einigen monaten nicht nur gerüchte,
sondern auch schon erste ankündigungen betreff des re-releases der ersten 3 alben dieser wegweisenden band.
nach der auflösung der band durch tom gabriel fischer im vergangenen herbst gab es verständlicherweise unruhen
und vor allem ungewissheit bzgl dieser neu-veröffentlichungen.
nachdem auf der offiziellen hp (die - für interessierte - immer noch in betrieb ist und regelmässig up-ge-dated wird)
keine infos dazu zu finden waren und auch tom selber nicht auf diverse anfragen reagiert,
habe ich nun die managerin der band angeschrieben, um eventuell das eine oder andere detail zu erfahren.
hier die antwort, die ich gerade per mail bekommen habe:
Recht herzlichen Dank für Ihr Interesse an den ersten Celtic Frost Alben.
Leider wird es diese offiziellen Re-Releases nicht geben, weil die Firma
Universal Records zu keinerlei Zusammenarbeit mit der Band bereit ist.
Beste Grüße
Antje Lange
Celtic Frost Management
The A Label
sondern auch schon erste ankündigungen betreff des re-releases der ersten 3 alben dieser wegweisenden band.
nach der auflösung der band durch tom gabriel fischer im vergangenen herbst gab es verständlicherweise unruhen
und vor allem ungewissheit bzgl dieser neu-veröffentlichungen.
nachdem auf der offiziellen hp (die - für interessierte - immer noch in betrieb ist und regelmässig up-ge-dated wird)
keine infos dazu zu finden waren und auch tom selber nicht auf diverse anfragen reagiert,
habe ich nun die managerin der band angeschrieben, um eventuell das eine oder andere detail zu erfahren.
hier die antwort, die ich gerade per mail bekommen habe:
Recht herzlichen Dank für Ihr Interesse an den ersten Celtic Frost Alben.
Leider wird es diese offiziellen Re-Releases nicht geben, weil die Firma
Universal Records zu keinerlei Zusammenarbeit mit der Band bereit ist.
Beste Grüße
Antje Lange
Celtic Frost Management
The A Label

Kommentar