Horst Tappert ist tot

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

find ich ja toll dass der noch so lange lebte. Hatte nur mitgekriegt, dass er vor knapp 10 Jahren sterbenskrank gewesen war.
    Da muss er also erst sterben, um bei der BILD wieder als fette Schlagzeile zu landen. Och Mensch. Er freute sich immer so, wenn die Öffentlichkeit ihn würdigte. Hätten sie doch auch schon mal wieder eher machen können.

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11634

Ich habe heute morgen in einem Bericht gehört, dass er sich seinerzeit ganz bewusst aus
      der Öffentlichkeit zurück zog, weil er nicht wollte dass man ihm zusieht, wie er alt und
      gebrechlich wird.
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Circle G
        Ich habe heute morgen in einem Bericht gehört, dass er sich seinerzeit ganz bewusst aus
        der Öffentlichkeit zurück zog, weil er nicht wollte dass man ihm zusieht, wie er alt und
        gebrechlich wird.
        ja. manche sind übertrieben rücksichtsvoll.

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25087

...ruhe in frieden Horst !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

• 16.02.2006
            • 9974

Zitat von Circle G
            gebrechlich wird.
            naja, ein symbol für jugendlichen elan war er ja auch vorher nie.
            mir haben die letzten derrickfolgen am besten gefallen, weil er da schon so resigniert rüberkam. ich glaub, der typ hat sich voll mit seiner rolle identifiziert.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Er hatte wohl echt die Nase voll, weil der Horst Tappert war wohl kein Dummer, ich habe ein paar Interviewausschnitte gesehen und er war es wohl sehr satt, er hat es ja auch 25 Jahre lang gemacht oder ungefähr so lange...ich wußte garnicht, dass er das er diese Verdrossenheit an die Rolle weitergegeben hat...habs nicht gesehen...
              Ohne Worte!

Kommentar

• marquardt72
                Posting-Legende

• 19.08.2006
                • 5713

Wenn er die Rolle nicht so lange hätte spielen wollen,dann hätte er es ja nicht machen müssen.

Er war ja ein bekannter Schauspieler und hatte sicher genügend andere Angebote,aber der Ruf des Geldes und die Eitelkeit waren wohl stärker.

Michael Philip Jagger spielt die Rolle des Mick Jagger übrigens seit 45 Jahren ohne Murren und Knurren.

Kommentar

• myrna tlb
                  Foren-Profi

• 02.09.2007
                  • 202

...ob der mal am ;murren" oder ,,Knurren " ist ,kriegen wir bzw. Du doch gar nich mit. Und Derrick war Derrick, genauso ,wie ,,Bean" ,,Bean" ist. Ne andere Rolle is da gar nich sooo einfach .
                  ,,wer elvis nie gesehen hat,-hat nichts gehört"

Kommentar

• marquardt72
                    Posting-Legende

• 19.08.2006
                    • 5713

Zitat von myrna tlb
                    ...ob der mal am ;murren" oder ,,Knurren " ist ,kriegen wir bzw. Du doch gar nich mit.
                    Oje,in 45 Jahren unzählige Frauen...zum Essen ausgeführt,wilde Drogenparties gefeiert und Millionen verdient.

Armer Mick Jagger.:traurig:

*"Lonely At The Top" von Randy Newman aufleg*

Kommentar

• johnny-rock
                      Kennt sich hier aus

• 14.07.2008
                      • 59

sehr schade , er war ein sehr guter schauspieler , nicht nur die Derrick Folgen.
                      Auch in den TV Folgen "Die Gentlemen bitten zur Kasse" war er super als Hauptdarsteller ..............................................johnny-rock................

Kommentar

Lädt...