Pushing daisies
Einklappen
X
-
Ich bin gestern erstmals bei dieser Serie hängen geblieben.
Humor und Wortwitz war schon mein Fall. Schön Crazy das Ganze.
Ob's ein Lieblingsserie wird, weiss ich noch nicht; vielleicht könnte mir das "Zuckersüße" an der Serie mit der Zeit auf den Nerv'gehen
?
Schauen mir mal.
Nächste Woche guck ich aber weiter
.
Gruss epe!!- Übersetzen
-
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie- Übersetzen
Kommentar
-
www.filmstarts.dePushing Daisies: US-Sender ABC setzt Serie ab
Letztes Jahr schlug "Pushing Daisies" in den USA ein und verzückte nicht nur die Kritiker, sondern fand auch sein Publikum. Dieses Jahr kam der Quotenabsturz und nun die logische Konsequenz. Wie mehrere US-Webdienste übereinstimmend berichten, setzt der Sender ABC die Serie nach 13 Episoden der 2. Staffel ab. Diese 13 Folgen, vor Beginn der Staffel bestellt, werden aber noch ausgestrahlt. Die erhoffe Verlängerung auf 22 Folgen blieb aber aus. Neben den rückläufigen Quoten dürften auch die hohen Produktionskosten eine Rolle gespielt haben, zumal die Regisseure mehrfach das zugedachte Budget überzogen hätten.
Bryan Fuller, Erfinder der Serie, bestätigte die Absetzung, aber "Pushing Daisies" sei damit nicht tot. Die Geschichte ende zwar nun mit einem Cliffhanger, solle aber auf jeden Fall zu Ende erzählt werden. Dafür laufen zum einem Verhandlungen mit dem großen Comicverlag DC Comics, der bereits sein Interesse signalisiert hat, die Geschichte in Comicform weiter zu erzählen. Laut Fuller ist allerdings auch ein Kinofilm möglich.
Neben "Pushing Daisies" setzt ABC auch noch "Eli Stone" und "Dirty Sexy Money" ab. Auch diese Serien enden damit nach einer halben zweiten Staffel, was einen Trend zeigt: Serien, die im letzten Jahr gestartet sind und durch den Autorenstreik keine komplette erste Staffel bekamen, sind im zweiten Jahr akut absetzungsgefährdet.- Übersetzen
Kommentar
-
ich schubbs die gänseblümchen mal eben..
Jetzt gibt es in diesem schönen Forum endlich einen richtigen Thread über Fernsehserien! :hurra: Welche Serien guckt ihr regelmäßig? In den letzten Jahren entstanden viele gute Serien, von denen glücklicherweise auch die meisten nicht nach der ersten Staffel abgesetzt wurden (traurige Ausnahme: "Studio 60 on the Sunset- Übersetzen
Kommentar

Kommentar