Michael Jackson wird 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
    • 2589

Britney Spears hat ja jetzt auch wieder eine Tour gestartet und singt playback. Dass nur noch playback auf der Bühne "gesungen" wird, stört anscheinend nicht mehr so sehr, Hauptsache die Bühnenshow ist perfekt und die Kleidung wird ein paar Mal gewechselt. Für so etwas hohe Ticketpreise zu zahlen, käme mir nicht in den Sinn. Wenn ich eine Musicalshow sehen will, kaufe ich mir eine Eintrittskarte für ein Musical.

Kommentar

• claudia h..
      Foren-Profi

• 08.10.2008
      • 278

ich hoffe, daß die 10 konzerte richtig gut werden,weil michael zu seiner
      besten zeit einer von wenigen ausnahmekünstler war. ich hätte ihn
      damals sehr gerne mal live gesehen, habe es aber nie geschafft :traurig:

allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß er an seine früheren
      erfolge anknüpfen kann....lasse mich aber gerne eines besseren belehren

hatte auch kurzfrisitg überlegt, ob ich nicht zu einem konzert hinfahre, um
      wenigstens einmal dabei gewesen zu sein.....aber das wird bestimmt
      richtig teuer. michael hatte ja gesagt, daß es definitiv die letzten
      konzerte von ihm sein sollen :traurig: aber das sagte tina turner vor ein paar jahren auch schon mal...
      "Just listen to yourself,
      not what other people say"

Kommentar

• marquardt72
        Posting-Legende

• 19.08.2006
        • 5713

Wenn es nur zehn Konzerte ohne die Veröffentlichung eines neuen Studio-Albums werden,kann von einem echten Comeback nicht die Rede sein.

Entweder geht es nur um schnelles finanzielles Absahnen oder die Konzerte sind ein Test,um zu wissen wie populär Michael Jackson noch ist...

Kommentar

• gast-20100118

Angeblich soll Jackson in der letzten Zeit des öfteren im Rollstuhl sitzen. Als er jetzt auf dem Weg zur Pressekonferenz gefilmt wurde, lief er tatsächlich sehr unsicher, und wollte sich schon gleich in so eine Art Golfcar setzen, der im Wege stand. Doch seine Begleitung forderte ihn auf, weiterzulaufen. Was mag er für ein Leiden haben? Parkinson oder Multiple Sklerose? Fast möchte man meinen, der sei einfach nur unterernährt. Also Depression und Eßstörungen? Seine Haare sahen so gesund aus wie seit Jahren nicht mehr. Aber auch intensiver nach Perücke als jemals zuvor. Ist die Entscheidung für ein solches 'Comeback' wirklich vernünftigen Gründen erwachsen? Überschätzt er sich in dem Schmerz, viele geliebte Dinge vor einer Versteigerung retten zu wollen, nicht gewaltig? Das Victory Zeichen an seine Fans wirkte einen Moment lang überzeugend. Das Mitleid läßt einen wünschen, dass er selbst daran glaubt, und wirklich noch mal so richtig seinen Fans und der Welt zeigt, was ne Harke ist.

Kommentar

• gast-20090505-2

Ich habe Ihn 1989 live gesehn in Frankfurt auf der Dangerous Tour,war ziemlich weit vorne.Die Band hat ja live gespielt,aber mir kams stellenweise echt vor das der Gesang bei den Songs wo Er seine extremen Tanzbewegungen hatte nicht live war.Am Ende ist Er(quasi der stuntman)mit nem Jetpack ausm Stadion geflogen.Dennoch wars ne geile Show,der Mann ist ne Ikone(gewesen),von nem Comeback würde Ich Ihm abraten.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Rami-74
              von nem Comeback würde Ich Ihm abraten.
              versuchs doch mal mit ner Mail.

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Rev.Gerhard
                versuchs doch mal mit ner Mail.
                oder mit einer dicken überweisung

nee,mal ehrlich! ich bin zwar kein MJ-fan,aber ich wünsche ihn alles gute! ich finde er sah in den nachrichten (heute),ziemlich fit aus

Kommentar

• gast-20090505-2

War Er's selbst oder ein Double

Kommentar

• Jens - King Dimehead
                    Foren-Experte

• 07.10.2008
                    • 751

Zitat von Rami-74
                    Ich habe Ihn 1989 live gesehn in Frankfurt auf der Dangerous Tour,war ziemlich weit vorne.Die Band hat ja live gespielt,aber mir kams stellenweise echt vor das der Gesang bei den Songs wo Er seine extremen Tanzbewegungen hatte nicht live war.Am Ende ist Er(quasi der stuntman)mit nem Jetpack ausm Stadion geflogen.Dennoch wars ne geile Show,der Mann ist ne Ikone(gewesen),von nem Comeback würde Ich Ihm abraten.
                    Die Dangerous Tour war doch 1992-1993!!!...oder meinst du jetzt die Bad Tour,denn die ging von 1987-1989!!!! Also ich sah ihn 1996 in Prag auf der History Tour,und muss sagen es war einfach phänomenal!!!! Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und viel Glück,denn das hat er sich nach all den Medienrummel in den letzten Jahren mehr wie verdient.Das Comeback muss ein Erfolg werden,denn wenn er es versemmelt,dann zerreissen ihn die Medien in der Luft,und das glaube ich ist das Schlimmste was ihm passieren kann,denn darauf warten die ganzen Presse und Medien W***er bloss,dass es in die Hose geht!!!
                    I was raised on rock, I got rhythm in my soul
                    I was born to love the beat...I was made for rock and roll

Kommentar

• gast-20090505-2

@Jens,hast recht,es muß 1992 gewesen sein,da ich damals noch in der Ausbildung war.Als Vorgruppe war damals"Rozalla"(Everybody's free).War schon ein unbeschreibliches Erlebnis in Frankfurt.Habe leider vor kurzem die Eintrittskarte weggeschmissen,habe sie über die Jahre hinweg behalten gehabt.Wenn Ich noch dran denke das Wir volles Risiko ohne Karten hingefahren sindZum Glück gibts ja dort immer die Herren die karten zu überhöhten Preisen(120 DM)verkauft haben

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Jens - King Dimehead
                        Das Comeback muss ein Erfolg werden,denn wenn er es versemmelt,dann zerreissen ihn die Medien in der Luft,und das glaube ich ist das Schlimmste was ihm passieren kann,
                        schlimmer als das, was er die letzten 5 jahre erlebte, kann's nicht mehr kommen. Inzwischen traut man ihm ein Konzert körperlich nicht mehr zu. Vor allem nicht im typischen Jackson-Stil. Da gibt es also nicht viel zu "versemmeln". Und sollte er ein Schatten seiner selbst sein, wird man respektvoll sagen "er hat sich wenigstens bemüht".

Kommentar

• Carly
                          Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
                          • 1647

Zitat von Rev.Gerhard
                          schlimmer als das, was er die letzten 5 jahre erlebte, kann's nicht mehr kommen. Inzwischen traut man ihm ein Konzert körperlich nicht mehr zu. Vor allem nicht im typischen Jackson-Stil. Da gibt es also nicht viel zu "versemmeln". Und sollte er ein Schatten seiner selbst sein, wird man respektvoll sagen "er hat sich wenigstens bemüht".
                          ....auch kein schönes "Ende".

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Carly
                            ....auch kein schönes "Ende".
                            zu sich selbst sagen zu können, 'tapfer' gewesen zu sein, ist wichtiger, als wenn Außenstehende den Abgang als 'schön' bewerten.

Kommentar

• Sayuri
                              Kommt langsam in Fahrt

• 19.07.2008
                              • 141

ich war bis heute in London und habe Michael am Hotel getroffen, als er ins Musical Oliver ging :) Die Tickets sind jetzt schon gefragter als die der WM 2006, mehr haben sich hierfür für den Vorverkauf registriert, alleine 350.000 in den ersten Minuten .. wahnsinn! diesen mann will jeder sehen. Die Medien in London haben durchweg positiv berichtetm, es lief ein Teaser zur Primetime im UK TV, überall hängen Plakte und die O2 hat riesen Leuchtbanner mit "This is it"

.. es wird definitiv ein erfolgreiches comeback da bin ich mir so sicher, zudem AEG schon geäußert hat das diese Konzerte nicht alles sind. Es werden neue Songs folgen (ALbum), Werbeartikel etc..

Ich hoffe ich kriege tickets.. das wird ein Kampf und echt ne Glückssache. Die genauen Daten stehen übrigens schon fest. Wer sich den offiziellen teaser sowie nochmal die Presse Konferenz anschauen will geht einfach auf

The official Michael Jackson website. Explore the albums and videos, read the latest news from the Estate, and shop official MJ merchandise and vinyl.

Ich fand den Auftritt to typisch "michaelig" haha .. also besser gehts nicht, dafür liebe ich den Kerl :D in dem Sinne .. This is it!

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

und, was hat er so gesagt?

Kommentar

Lädt...