Michael Jackson wird 50
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das war ,was ich ursprünglich geschrieben hatte.Es ging da also ursprünglich nicht um die Amiga Platten sondern um etwas ganz anderes:
Das muss er doch.Da muss mann mal den Geschichtlichen hintergrund sehen.Die entwicklung der Medien u.s.w.
Ein Bing Crosby z.b konnte zu seiner zeit z.b schon vom logischen her nicht so viele platten verkaufen wie es künstler heute können.Ein Frank Sinatra ebendso nicht da in den 40iger Jahren der Weltkrieg war und mann daher in Europa andere sorgen hatte als platten zu kaufen.Hinzu kam in den USA das das material zur Platten herstellung knapp war u.s.w.In den 50igern bis ende der 80iger jahre gab es z.b auch bedeutent weniger menschen die Platten kaufen konnten als heute,weil es da noch den Ostblock gab, eine riesige Käuferschicht die keine Elvis Lp,s oder singles kaufen konnten .- Übersetzen
Kommentar
-
Nun es gab zeiten wo es noch gar kein Radio,TV,MTV;INTERNET gab.Wenn da ein künstler ne platte in der USA Rausbrachte .Dann wuste das erstmal keine sau im rest der welt.Wie hat das wohl da mit der werbung und den verkauf ausgesehen?Haben da die künstler nicht automatisch garnicht die möglichkeiten gehabt wie es künstler heute haben?Heute kann ich schon nen halbes Jahr vorher erfahren das ne platte oder Cd meines Lieblingssängers erscheint und kann sie mir einfach z.b übers internet bestellen.Da kann auch Werbung in allen Medien laufen z.b Videoclips. Klar kann mein Plattenspieler nur eine platte abspielen aber das kann ein Cd player ja auch nur.Aber trotzdem bin ich mir sicher das die meisten bestimmt nicht nur ,,eine,, LP oder Cd ihres lieblingskünstler zu hause haben.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Hier eine kleine Bilderreihe aus Michael Jacksons Leben:
1972
1979 
1984
1993
1996 London Earth Song
1994 mit Lisa Marie
1995 Wetten, dass
2006 Hamburg
2007 Tokio
2008
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Das war eine Antwort auf:
Das Leben ist kein Wunschkonzert.Man kann nicht alles haben.Man muß auch manchmal mit weniger zufrieden sein.Auf einem Plattenspieler kann man eh nur eine Platte hören.Dann reicht doch eine Elvisplatte.Oder irre ich mich da?- Übersetzen
Kommentar
-
Tritt er eigentlich z.Zt. noch auf und singt? Ich meine so richtig und ohne Vollplayback? Oder lebt er nur noch von seiner Legende?
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Hab heute in einer Zeitung gelesen das Michael ein Comeback plant und schon fleißig an Songs schreibt!- Übersetzen
Kommentar
-
29.8.
heuteDas muss er doch.Da muss mann mal den Geschichtlichen hintergrund sehen.Die entwicklung der Medien u.s.w.
Ein Bing Crosby z.b konnte zu seiner zeit z.b schon vom logischen her nicht so viele platten verkaufen wie es künstler heute können.Ein Frank Sinatra ebendso nicht da in den 40iger Jahren der Weltkrieg war und mann daher in Europa andere sorgen hatte als platten zu kaufen.Hinzu kam in den USA das das material zur Platten herstellung knapp war u.s.w.In den 50igern bis ende der 80iger jahre gab es z.b auch bedeutent weniger menschen die Platten kaufen konnten als heute,weil es da noch den Ostblock gab, eine riesige Käuferschicht die keine Elvis Lp,s oder singles kaufen konnten .
auch wenn du dich gern selber reden hörst bzw schreiben liest..Das muss er doch.Da muss mann mal den Geschichtlichen hintergrund sehen.Die entwicklung der Medien u.s.w.
Ein Bing Crosby z.b konnte zu seiner zeit z.b schon vom logischen her nicht so viele platten verkaufen wie es künstler heute können.Ein Frank Sinatra ebendso nicht da in den 40iger Jahren der Weltkrieg war und mann daher in Europa andere sorgen hatte als platten zu kaufen.Hinzu kam in den USA das das material zur Platten herstellung knapp war u.s.w.In den 50igern bis ende der 80iger jahre gab es z.b auch bedeutent weniger menschen die Platten kaufen konnten als heute,weil es da noch den Ostblock gab, eine riesige Käuferschicht die keine Elvis Lp,s oder singles kaufen konnten .
davon wird deine wahrheit nicht wahrer und unsere nicht weniger wahr
entschuldigt, wir sind hier in einem elvis-forum.
wie konnte ich mir anmassen, anzumerken, dass jacko im einen oder anderen bereich eventuell erfolgreicher gewesen sein könnte als *er*
- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.- Übersetzen
Kommentar