Ein Platz für Serienjunkies oder Der Serien-Thread

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #61
    Mr.Burton.. lass das Päckchen zu und papp meine Adresse drauf.. alles wird gut

    Kommentar

    • Gracefan
      Gehört zum Inventar

      • 22.03.2004
      • 1044

      #62
      Zitat von Richard Burton
      Lohnt es sich den Kram anzuschauen?
      ...und ich dachte, du hättest Ahnung.

      "The Sopranos" wird als eine der besten Serien aller Zeiten angesehen, besonders wegen James Gandolfini (der übrigens heute Geburtstag hat - alles Gute! ) in der Hauptrolle.

      Also: Unbedingt angucken!
      Crocodile on my feet.
      Bowtie 'round my neck.
      That's why they call me the Gangsta Mack.

      Kommentar

      • gast-20111607

        #63
        Zitat von Gracefan
        ...und ich dachte, du hättest Ahnung.
        Da ich keine Serien schaue...

        Also: Unbedingt angucken!
        Ich werde dir mal vertrauen...

        Kommentar

        • Gracefan
          Gehört zum Inventar

          • 22.03.2004
          • 1044

          #64
          Vertrau mir - du wirst es nicht bereuen.




          Hoffe ich.
          Crocodile on my feet.
          Bowtie 'round my neck.
          That's why they call me the Gangsta Mack.

          Kommentar

          • Toleranz
            Kommt langsam in Fahrt

            • 17.09.2008
            • 141

            #65
            Ich schaue oft CSI, Criminal Intent....mochte auch Stargate, Akte X, 24, DH und Gilmore Girls...

            Und Fackeln im Sturm ist sowieso meine ewige No 1
            Konfuzius sagt: Egal wie du dich umdrehst dein Po ist immer hinter dich!

            Kommentar

            • Elvislover76
              Posting-Legende

              • 18.02.2005
              • 9215

              #66
              Zitat von Toleranz
              Ich schaue oft CSI, Criminal Intent....mochte auch Stargate, Akte X, 24, DH und Gilmore Girls...

              Und Fackeln im Sturm ist sowieso meine ewige No 1
              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20721

                #67
                ICh sage es noch einmal: Sturm der Liebe...kuckt das wirklich keiner?
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • Elvislover76
                  Posting-Legende

                  • 18.02.2005
                  • 9215

                  #68
                  Zitat von TheKing
                  ICh sage es noch einmal: Sturm der Liebe...kuckt das wirklich keiner?
                  Meine Mama schaut das...
                  If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                  Kommentar

                  • Didi
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.02.2007
                    • 4387

                    #69
                    Zitat von TheKing
                    ICh sage es noch einmal: Sturm der Liebe...kuckt das wirklich keiner?
                    die Schwarzhaarige ist ganz nett!

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20721

                      #70
                      ICh arbeite ja immer nachts und wenn ich morgens nach Hause komme, dann wird das immer wioederholt, ich kucke das immer rauche eine und leg mich dann hin...
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • Hunka Hunka 1860
                        Gehört zum Inventar

                        • 23.11.2007
                        • 3804

                        #71
                        Zitat von TheKing
                        ICh sage es noch einmal: Sturm der Liebe...kuckt das wirklich keiner?
                        Meine Oma schaut das immer.

                        Kommentar

                        • marquardt72
                          Posting-Legende

                          • 19.08.2006
                          • 5713

                          #72
                          Ich nehme an,daß war jetzt nicht wirklich die Sorte Posting,die TheKing gerne lesen möchte.

                          Kommentar

                          • Hunka Hunka 1860
                            Gehört zum Inventar

                            • 23.11.2007
                            • 3804

                            #73
                            Das stimmt aber, meine Oma schaut das jeden Tag.

                            Kommentar

                            • Suskai
                              Gehört zum Inventar

                              • 23.06.2008
                              • 2312

                              #74
                              Als ich jünger war, liebte ich Hawaii 5-0, Perry Mason und Matlock. Naja ich glaub ich hab so ziemlich jede alte Krimiserie gesehen, die es gab. Ich liebe Serien.
                              "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                              Kommentar

                              • vonSemering
                                Foren-Profi

                                • 20.10.2008
                                • 443

                                #75
                                Aktuell schaue ich mir keine Serien im TV an. Kaufe mir die Serien die mir gefallen auf DVD und schaue sie mir dann an wann es mir passt.

                                Akte X war dabei die erste Serie. Dazu kamen noch die Simpsons, Gilmore Girls, Familie Feuerstein, Bezaubernde Jeannie, Dallas, The Munsters, Addams Family.

                                Die einzige Sitcom die mir wirklich zusagt ist die Serie "Bette!" Schätze mal dass hier zu Lande kaum einer diese Serie kennt. Deshalb mal zwei Links:
                                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=jsNZTSWWAhc"]YouTube - Bette Midler Sings The Rose On "Bette"[/ame] [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5mXW_hTiFYs"]YouTube - to be, or not to be........called - Bette Midler[/ame]

                                Krankenhausserien sind für mich auch nix. Mir reichen die Erfahrungen damit im realen Leben. Da brauch ich sie mir nicht auch noch im TV antun.

                                Kommentar

                                Lädt...