Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ein Platz für Serienjunkies oder Der Serien-Thread
"The Sopranos" wird als eine der besten Serien aller Zeiten angesehen, besonders wegen James Gandolfini (der übrigens heute Geburtstag hat - alles Gute! ) in der Hauptrolle.
Also: Unbedingt angucken!
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.
ICh arbeite ja immer nachts und wenn ich morgens nach Hause komme, dann wird das immer wioederholt, ich kucke das immer rauche eine und leg mich dann hin...
Als ich jünger war, liebte ich Hawaii 5-0, Perry Mason und Matlock. Naja ich glaub ich hab so ziemlich jede alte Krimiserie gesehen, die es gab. Ich liebe Serien.
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Aktuell schaue ich mir keine Serien im TV an. Kaufe mir die Serien die mir gefallen auf DVD und schaue sie mir dann an wann es mir passt.
Akte X war dabei die erste Serie. Dazu kamen noch die Simpsons, Gilmore Girls, Familie Feuerstein, Bezaubernde Jeannie, Dallas, The Munsters, Addams Family.
Die einzige Sitcom die mir wirklich zusagt ist die Serie "Bette!" Schätze mal dass hier zu Lande kaum einer diese Serie kennt. Deshalb mal zwei Links:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jsNZTSWWAhc"]YouTube - Bette Midler Sings The Rose On "Bette"[/ame] [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5mXW_hTiFYs"]YouTube - to be, or not to be........called - Bette Midler[/ame]
Krankenhausserien sind für mich auch nix. Mir reichen die Erfahrungen damit im realen Leben. Da brauch ich sie mir nicht auch noch im TV antun.
Kommentar