Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Richard Burton und Elizabeth Taylor - A Lifetime Of Everlasting Love (Foto Thread)
ratet mal wer ihr diesen 30 Karat Klunker als Zeichen seiner Liebe aufs feiste Händchen gesteckt hat ...
gefolgt von einem kleinen 69 Karat Diamanten für den Hals zum Vierziger ...
genau ... der gute Richard ... da hat er wohl noch nicht damit gerechnet, daß seine Ehen mit der Taylor schon bald Geschichte sein würden ...
sie hat den Schmuck nach der Scheidung übrigens nicht als Andenken an eine "große einzigartige Liebe" aufbewahrt sondern für einen guten Zweck auktioniert ...
genau ... der gute Richard ... da hat er wohl noch nicht damit gerechnet, daß seine Ehen mit der Taylor schon bald Geschichte sein würden ...
sie hat den Schmuck nach der Scheidung übrigens nicht als Andenken an eine "große einzigartige Liebe" aufbewahrt sondern für einen guten Zweck auktioniert ...
wieso beruhigst du dich nicht einfach, Mr. Überempfindlich, und erfreust dich an dem schönen Schmuck gepaart mit den hard facts ... für die meine Wenigkeit übrigens leider nichts kann ... bevor die Forumsobrigkeit hier wieder "aufräumen" muß
Von mir aus kann hier auch dichtgemacht werden, den Thread zu schrotten war so oder so dein Ziel...
Ich hoffe, die Leute, die den Namen elvis in ihrem Nick haben, reagieren jetzt nicht auch so empfindlich, wenn mal (negative) Fakten über Elvis gepostet werden.
völlig abseits von irgendwelchen persönlichen (Über)Identifikationsmodellen () bin ich im Internet auf ein weiteres ergänzungwürdiges Detail in Bezug auf die beiden gestoßen ... sie haben eine gemeinsame Tochter (*1961), welche adoptiert wurde und den Namen Maria Burton trägt ...
Kommentar