Estelle Getty starb im Alter von 84 Jahren

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20091208

    #1

    Estelle Getty starb im Alter von 84 Jahren

    Das „Golden Girl“ ist jetzt ein Engel

    Als schrullige „Sophia“ in der US-Serie „Golden Girls“ wurde sie weltbekannt. Am Dienstag ist Estelle Getty im Alter von 84 Jahren, nur drei Tage vor ihrem 85. Geburtstag, in Los Angeles gestorben.

    Estelle Getty (li.) feierte von 1985 bis 2002 riesige Erfolge mit „Golden Girls“



    Estelle starb um 5:35 früh (Los-Angeles-Zeit). Ihre Familie und Pfleger waren bei ihr. Die beliebte Schauspielerin („Stop! Oder meine Mami schießt“ mit Sylvester Stallone) litt seit Jahren an einer besonderen Form von Demez (mit Lewy-Körperchen). Diese Krankheit zeigt zusätzlich ähnliche Anzeichen wie Parkinson.
    Obwohl Estelle Getty jünger war als ihre Serien-Kolleginnen Bea Arthur (86, „Dorothy“) und Betty White (85, „Rose“) spielte sie in der Erfolgsserie „Golden Girls“ von 1985 bis 2002 die älteste in der Vierer-Clique, „Dorothys“ ewig meckernde Mutter „Sophia“.
    Estelle hinterlässt zwei erwachsene Söhne und Tausende trauernde Fans.
    Zuletzt geändert von cos; 23.07.2008, 11:07 Grund: Direktverlinktes Bild entfernt...
  • gast-20090715

    #2
    Ja, ich geb`es zu! Es gab eine Zeit (ARD-Ausstrahlung zu Beginn der 90er Jahre), da sah ich die GOLDEN GIRLS ganz gern.

    Rose (Betty White), Sophia (Estelle Getty) und Blanche (Rue McClanahan)
    Zuletzt geändert von Gast; 23.07.2008, 14:10

    Kommentar

    • Ela68
      Ehrenmitglied
      • 24.03.2007
      • 11018

      #3
      Ich habe es auch sehr gern geschaut.Was hab ich manchmal gelacht.


      R.I.P
      If tears build a stairway
      and memories a lane.
      I`d walk right up to heaven
      and bring you home again.

      Kommentar

      • memphisgirl2
        Foren-Experte

        • 09.07.2008
        • 940

        #4
        ja ich guck das heute noch manchmal.Sie fand ich immer am besten
        Das ist traurig das sie gestorben ist aber 84 muss man auch erst mal werden.

        Kommentar

        • gast-20091208

          #5
          also sorry aber am besten war doch die Rose.....

          Kommentar

          • Vany
            Gehört zum Inventar

            • 30.09.2007
            • 1756

            #6
            ich hab gar nicht gewusst dass sie die Jüngste von den Vieren war...kaum zu glauben....


            Off-Topic:

            Ich finde Blanche am besten
            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

            Kommentar

            • gast-20091208

              #7
              ich muss gestehen ich weiss gar net wie alt die sind.

              Kommentar

              • Vany
                Gehört zum Inventar

                • 30.09.2007
                • 1756

                #8
                Zitat von marc-bo
                ich muss gestehen ich weiss gar net wie alt die sind.
                gut, das habe ich auch nicht gewusst....aber schon vom aussehen her sah "sophia" am ältesten aus. (war ja offensichtlich nur make up)
                http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #9
                  gehts hier um den tod von estelle getty
                  oder darum, welche von den vieren ihr lieber mochtet?

                  Kommentar

                  • Vany
                    Gehört zum Inventar

                    • 30.09.2007
                    • 1756

                    #10
                    Zitat von burroughs
                    gehts hier um den tod von estelle getty
                    oder darum, welche von den vieren ihr lieber mochtet?
                    Wenn jmd. stirbt, dann spricht man ja logischerweiße auch was derjenige im Leben gemacht/erreicht hat....und da Golden Girls ein Teil ihres Lebens war sehe ich nichts falsches daran darüber zu reden
                    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                    "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #11
                      a: sie ist tot..
                      b: naja, die andere hat mir sowieso besser gefallen

                      prima

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26466

                        #12
                        Zitat von burroughs
                        b: naja, die andere hat mir sowieso besser gefallen
                        Off-Topic:

                        Das liegt an der Wellenlänge und der Identifizierung

                        Kommentar

                        Lädt...