Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Jeder, der an den Schwachsinn glaubt, dass die Menschheit von Aliens besucht (und geknechtet) wurde oder wird, ist in meinen Augen ein Vollidiot.
Was sind dann die Leute, die glauben, dass jemand, der ohne Sex gezeugt worden ist, drei Tage nach seiner Hinrichtung wieder auferstand, um dann gen Himmel zu fahren?
Oder was ist mit den Leuten, die glauben, der Papst sei der Stellvertreter Gottes auf Erden?
Was sind dann die Leute, die glauben, dass jemand, der ohne Sex gezeugt worden ist, drei Tage nach seiner Hinrichtung wieder auferstand, um dann gen Himmel zu fahren?
Oder was ist mit den Leuten, die glauben, der Papst sei der Stellvertreter Gottes auf Erden?
Sind das auch alles Idioten?
Du erwartest nicht allen Ernstes eine Antwort von mir, oder ?
Hier hockt doch garantiert ein letzthin wieder mal de-registrierter, erzreaktionär-katholischer Herr unter seinem neuen Nick in einem Eck und lauert nur auf Papst- und Kirchenschelte, um das Forum von null auf hundert aufzumischen.
Zu Deiner Information: ich bin Atheist bis ansatzweiser Agnostiker (letzteres nur in vereinzelten Fällen, und mit zunehmendem Alter immer weniger, sagen wir: einem Hauch von Agnostizismus). Damit ist Deine Frage hinlänglich beantwortet .
Kommentar