Red Hot Chili Peppers
Einklappen
X
-
- Übersetzen
-
Eines meiner absoluten Lieblingsvideos
:
YouTube - Red Hot Chili Peppers - Can't Stop
Der Intro-Jam vom 1. Juli 2007 in Hamburg (ich war dabei!
).
Was John an der Gitarre vollbringt und wie er sich gehen lässt...Wahnsinn!
Man beachte das Ende, wo Anthony auf die Bühne kommt (bzw. in welchem Outfit er kommt..
).
YouTube - Red Hot Chili Peppers - Hamburg 2007
"My Lovely Man" vom 1991er Album "Blood Sugar Sex Magik", live beim Woodstock 1999. Flea ist komplett nackt (man beachte besonders 01:55), und John hat auch ein nettes Outfit!
YouTube - RHCP - Woodstock '99 - My Lovely ManCrocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.- Übersetzen
Kommentar
-
Danke Jan!
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Dass du die Musik nicht magst, ist eine Sache (und völlig okay, Geschmäcker sind eben verschieden) - aber dass du deswegen alles Mögliche von der Band schlecht machen musst (und dann noch mit so bescheuerten Argumenten), nur weil es dir nicht gefällt, ist doch etwas billig, oder?
Off-Topic:
Spielst du eigentlich Gitarre? Wenn ja, könntest du das spielen bzw. improvisieren?
Hier noch ein Link zu einer genialen RHCP-Page, in der SEHR viel Videomaterial von den Peppers enthalten ist (und noch viel mehr, z.B. fast alle Setlisten der Band seit den 80ern):
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
Kommentar
-
Also, als billig habe ich eigentlich hauptsächlich das Geschrammel da empfunden. Der Bassist(?), der so zu ist, dass er nicht mal mehr im Takt stampfen kann, hat aber auch ein wenig dazu beigetragen ...
Vielleicht hat's der/die eine oder andere nicht verstanden. Ich kenne natürlich einiges von Chili Peppers, war ja unsere Musik seinerzeit. Ich halte sie trotzdem für einigermaßen bedeutungslos. Deshalb schrub ich ja auch ...
Ich meine, was erwartest du auf eine Frage wie ...
Ungeteilte Zustimmung und Lobhudelei?- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, überhaupt nicht.
Off-Topic:
Und zu dem Stampfen von Flea: Ton und Bild sind in diesem Video leider zeitversetzt, was man am Ende gut erkennen kann, wo der Ton schon vor Videoende aussetzt. Flea war also nicht "zu"; er ist übrigens Antialkoholiker und Vegetarier.
Und jetzt lass uns diese lächerliche Diskussion mal beenden.
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
Kommentar
-
Okay, das muss nichts heißen. Trotzdem nehme ich dann gerne meine Bemerkung von weiter oben zurück. Unter der Voraussetzung wirkt das Gitarrenspiel dann vielleicht auch etwas runder und geglückter. Allerdings halte ich es auch dann noch immer nicht für eine sonderliche Leistung.- Übersetzen
Kommentar
-
Eines meiner Lieblingskonzerte der Peppers: 29. Juli 2006 auf dem Fuji Festival in Niigata, Japan.
Setlist:
Intro Jam
Can't Stop
Dani California
Scar Tissue
Charlie
Fortune Faded
Readymade
Throw Away Your Television
Snow ((Hey Oh))
Me And My Friends
Wet Sand
Right On Time
How Deep Is Your Love? (John)
Don't Forget Me
Tell Me Baby
Californication
By The Way
ENCORE
You're Gonna Get Yours / Give It Away
Final Jam
(einige Songs sind in dem Video nicht enthalten)
Die Peppers sind in absoluter Spiellaune, AK ist unglaublich gut gelaunt, die Setlist ist hervorragend: alles stimmt.
Stone Cold Bush - RHCP - Fuji 2006Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
Kommentar

Kommentar