Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FlvYoD1RXWA&feature=PlayList&p=34F78FD6D25B3FF5&index=0&playnext=1"]YouTube - ??Dirty Dancing "She's Like The Wind" by Patrick Swayze (1987) ??[/ame]
Den ganzen Tag sieht und liest man etwas über ihn und bekommt Gänsehaut :traurig:
Hab ihn damals schon bei Fackeln im Sturm toll gefunden .Hab ich auch alles auf DVD und jetzt eben noch mal ein paar schöne Folgen davon geschaut .
auch wenn es schon abzusehen war, daß er den kampf gegen den krebs verliert, macht es mich doch sehr traurig, daß er jetzt schon gehen
mußte :traurig:
fackeln im sturm war pflichtprogramm, da habe ich keine einzige folge
versäumt.....und dirty dancing und ghost habe ich auch schon zig mal
gesehen und kann sie mir immer wieder anschauen, weil es so tolle
filme sind
"Just listen to yourself,
not what other people say"
Ich habe dem "Dirty Dancing OST" so schöne Stunden zu verdanken. Und Patrick's Lied ist nun mal Teil davon. Ich werde ihm irgendwie immer dankbar sein und ihn nie vergessen.
Kommentar