Meine aktuelle Hit-Empfehlung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

• 22.06.2005
    • 9755

Meine aktuelle Hit-Empfehlung

Hallöle, alle miteinander!
    Hier an dieser Stelle kann jeder seine ganz persönliche Hit-Empfehlung mitteilen, wenn Ihr gerade einen tollen Ohrwurm im Radio/TV entdeckt oder käuflich erworben habt.
    Ganz egal, welcher Stilbereich - Hauptsache, es ist gute Musik!
    Ich bin deshalb auf diese Idee gekommen, weil ich mich z.Z. an einem ganz bestimmten Song einfach nicht satt hören kann und ich ihn Euch unbedingt empfehlen möchte:

Titel: Since You`ve Been Gone
    Künstler: Kelly Clarkson
    VÖ: 2005
    Stil: Rock
    aus dem Album: Breakaway (RCA 2004)
    entdeckt: Video auf VIVA Plus
    Zuletzt geändert von Tafka S.; 11.09.2005, 17:00
  • Butchgirl
    Posting-Legende

• 27.07.2003
    • 6341

Da staun ich aber, das mal jemand hier auch Kelly kennt.
    Sie ist die Gewinnerin von 'American Idol', letzte Season.

Wir moegen einiges von ihr auch ganz gerne, und sie hat bewiesen, das sie nicht nur einen 'Eintagsfliege' ist.

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Tafka S.
      Posting-Legende

• 22.06.2005
      • 9755

Zitat von Butchgirl
      Da staun ich aber, das mal jemand hier auch Kelly kennt.
      Sie ist die Gewinnerin von 'American Idol', letzte Season.

Wir moegen einiges von ihr auch ganz gerne, und sie hat bewiesen, das sie nicht nur einen 'Eintagsfliege' ist.
      Hoppla, jetzt staune ich aber nicht schlecht, dass es sich um eine Künstlerin aus einer Casting Show handelt...
      Bitte nicht missverstehen, der eben genannte Song ist , aber Casting Shows im allgemeinen sind mir dank der Herren Bohlen, Stein oder Sost sowas von verleidet.
      Aber Kelly rockt, da gibt`s keinen Zweifel!

Kommentar

• Butchgirl
        Posting-Legende

• 27.07.2003
        • 6341

Na ja, diese deutschen Abklatsche von 'American Idol', haben ausser dem Konzept nicht viel gemein.
        Will sagen, das das US Original doch etwas anspruchsvoller ist, wenn auch Simon, nicht gerade Sympatietraeger dort ist, aber er ist halt Englaender..LOL.

Wett machen tut das aber, das Paula Abdul auch mit in der Jury sitzt.

Die Show sehen wir immer saugern, weil sie so unterhaltsam ist, auch die verruecktesten Typen bei, aber auch eben unglaubliches Talent, das sich dann auch meist am Ende durchsetzt.

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Tafka S.
          Posting-Legende

• 22.06.2005
          • 9755

Zitat von Butchgirl
          Wett machen tut das aber, das Paula Abdul auch mit in der Jury sitzt.
          Paula Abdul? Mensch, von ihr hab ich schon ewig lange nichts mehr gehört. An ihren großen Hit "Straight Up" von `89 werden sich bestimmt noch viele erinnern - mein persönlicher Favorit war allerdings "Rush, Rush".

Kommentar

• Butchgirl
            Posting-Legende

• 27.07.2003
            • 6341

Ja, was Musik angeht ist es seit ca. 10 Jahren ruhig um sie.
            Sie war ein paar mal verheiratet, unter anderem auch mit Emilio Estevez glaub ich.

Dann hatte sie u. a. eine Weile mal mit Bulemie zu kaempfen und ist aber seit Anbeginn, feste Crew bei 'American Idol'.

Was mir persoenlich, logischerweise, gefaellt ist, das sie sich sehr fuer RSDS/Muskelkranke in der Oeffentlichkeit einsetzt, zudem sie ja auch selbst betroffen ist.

Aber ich mochte sie auch frueher schon gern hoeren. hatte ein paar gut in's Ohr gehende Hits.
            'Rush Rush' ist da auch mein Favorit.

Kommentar

• Tafka S.
              Posting-Legende

• 22.06.2005
              • 9755

Zitat von Butchgirl
              Ja, was Musik angeht ist es seit ca. 10 Jahren ruhig um sie.
              Sie war ein paar mal verheiratet, unter anderem auch mit Emilio Estevez glaub ich.
              Ein paar mal verheiratet klingt schon witzig, aber dass auch der Bruder des Sohnes von Martin Sheen (u.a. "Apocalypse Now") einer ihrer Ehemänner war, wusste ich noch nicht.

Dann hatte sie u. a. eine Weile mal mit Bulemie zu kaempfen und ist aber seit Anbeginn, feste Crew bei 'American Idol'.

Was mir persoenlich, logischerweise, gefaellt ist, das sie sich sehr fuer RSDS/Muskelkranke in der Oeffentlichkeit einsetzt, zudem sie ja auch selbst betroffen ist.
              An die Ess-Störungen kann ich mich schwach erinnern, glaube ich. Aber von der Muskelerkrankung höre ich jetzt auch zum ersten Mal.

Kommentar

• Butchgirl
                Posting-Legende

• 27.07.2003
                • 6341

'paar mal', ja halt 2 Ehen glaube ich, wobei die zweite nur ein Jahr hielt, oder so.

Ja, sie hat seit Jahren auch RSDS/Morbus Sudeck, allerdings wohl eine leichte Form.
                Ist aber immer gut, wenn der der als Promi sich fuer eine Sache einsetzt schon mal erstmal weiss, fuer was er sich da stark macht.

Kommentar

• charro
                  Posting-Legende

• 02.09.2005
                  • 8583

Na da will ich auch mein Schärflein hier beitragen. Nicht mehr aus dem Ohr geht mir zur Zeit
                  Wake Me Up When September's Gone von Green Day.
                  Toller Ohrwurm, ganz anders als die vorherigen Green Day-Singles.

Kommentar

• Butchgirl
                    Posting-Legende

• 27.07.2003
                    • 6341

Zitat von charro
                    Na da will ich auch mein Schärflein hier beitragen. Nicht mehr aus dem Ohr geht mir zur Zeit
                    Wake Me Up When September's Gone von Green Day.

Toller Ohrwurm, ganz anders als die vorherigen Green Day-Singles.

Aber die anderen Alben sind doch auch cool.
                    Nicht erst seit 'American idiot'. Obwohl das auch ganz oben steht bei den fave Albums von GREENDAY

Kommentar

• charro
                      Posting-Legende

• 02.09.2005
                      • 8583

Zitat von Butchgirl

Aber die anderen Alben sind doch auch cool.
                      Nicht erst seit 'American idiot'. Obwohl das auch ganz oben steht bei den fave Albums von GREENDAY
                      Richtig, Butchgirl, richtig! Nur kannte ich Green Day immer nur als Party-Punker ,wenn denn dieser Ausdruck es umschreiben sollte. Bei obiger Single werden die Jungs ja echt sentimental - und das nicht nur textlich, sondern auch, und das geht mir immer ans Herz - mit einer wunderbaren Melodie...

Kommentar

• Tafka S.
                        Posting-Legende

• 22.06.2005
                        • 9755

Ja, das geht mir genauso. GREEN DAY gelten ja allgemein hin als Punk-Rocker, und da Punk Rock nicht so mein Ding ist, sind mir die beiden Single-Auskopplungen aus AMERICAN IDIOT (Boulevard Of Broken Dreams und der von charro genannte Song) ob ihrer wohltuenden Eingängigkeit auch aufgefallen.
                        Sind beides ganz tolle Songs, echt wahr!

Kommentar

• griefchen
                          Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                          • 4729

griefchens Empfehlung ist schon ein paar Jahre auf dem musikalischen Markt, dennoch ist es kaum gespielt wurden:

"Sexual Freak" von George Michael in der 2000er Version

Ich hör diesen Mann unglaublich gern, wobei er ja eher die ruhigere Musik produziert. Richtige Ohrwürmer hat er viele. Ich bin z.B. durch "Jesus to a child" auf ihn aufmerksam geworden; und schlug im Plattenladen damals gleich richtig heftig zu & kaufte 3 Alben, ohne genau zu wissen, was mich erwarten wird. Sehr zu empfehlen ist das Album "Older". Für Einsteiger lohnt sich seine Best-Of-Platte "Ladies and Gentlemen".

Aber o.g. Song ist richtig fetzig und geht absolut ins Ohr.
                          Im eigentliche Sinne müßte ich an dieser Stelle also George Michael anpreisen und nicht nur einen einzelnen Song von ihm.

Kommentar

• Tafka S.
                            Posting-Legende

• 22.06.2005
                            • 9755

Zitat von griefchen
                            griefchens Empfehlung ist schon ein paar Jahre auf dem musikalischen Markt, dennoch ist es kaum gespielt wurden:

"Sexual Freak" von George Michael in der 2000er Version

Ich hör diesen Mann unglaublich gern, wobei er ja eher die ruhigere Musik produziert. Richtige Ohrwürmer hat er viele. Ich bin z.B. durch "Jesus to a child" auf ihn aufmerksam geworden; und schlug im Plattenladen damals gleich richtig heftig zu & kaufte 3 Alben, ohne genau zu wissen, was mich erwarten wird. Sehr zu empfehlen ist das Album "Older". Für Einsteiger lohnt sich seine Best-Of-Platte "Ladies and Gentlemen".

Aber o.g. Song ist richtig fetzig und geht absolut ins Ohr.
                            Im eigentliche Sinne müßte ich an dieser Stelle also George Michael anpreisen und nicht nur einen einzelnen Song von ihm.
                            Obwohl ich nun ganz und gar kein George-Michael-Fan bin, hatte ich damals auch dieses OLDER-Album, weil es wirklich sehr professionell produzierte Musik beinhaltet.
                            "Jesus To A Child" war auch bei mir der Auslöser, das Album 1996 zu kaufen, dadurch stieß ich dann auf so tolle Nummern wie das mordsmäßig groovende "Fastlove", "Spinning The Wheel" oder die melancholische Super-Schnulze "You Have Been Loved".
                            Das war allerdings die einzige Scheibe von George Michael, die ich je besaß.

Kommentar

• Tafka S.
                              Posting-Legende

• 22.06.2005
                              • 9755

Eine neue aktuelle Hit-Empfehlung habe ich gestern bei den Download-Charts von VIVA (?) gesehen, und zwar die aktuelle Single von der Bloodhound Gang!
                              Der Titel war leider zu lang, um ihn sich auf die Schnelle zu merken, aber bei dem Video bekam ich spontan gute Laune!

Kommentar

Lädt...