Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Du kannst nur welche bekommen, wenn du hier auch einen Beitrag geschrieben hast (Minimum ein Beitrag täglich für den Empfang/Versand von Pager-Nachrichten... und nicht im OTTO)
Da du dich hier sehr rar machst, gehe ich davon aus, dass es daran liegt.
Du kannst nur welche bekommen, wenn du hier auch einen Beitrag geschrieben hast (Minimum ein Beitrag täglich für den Empfang/Versand von Pager-Nachrichten... und nicht im OTTO)
Da du dich hier sehr rar machst, gehe ich davon aus, dass es daran liegt.
Ich weiss auch, dass ich erst was schreiben muss.
Ich schreibe ja täglich was im Forum. Ich schicke sie ja ab, aber bekomme keine Antwort, obwohl vom Absender abgeschickt.
Ich weiss auch, dass ich erst was schreiben muss.
Ich schreibe ja täglich was im Forum. Ich schicke sie ja ab, aber bekomme keine Antwort, obwohl vom Absender abgeschickt.
Ich mache mich rar?
das mit dem "du machst dich rar" verstehe ich nun auch nicht....
lesen würde helfen!
Wenn du bei mir bist kann ich dir meine antworten an dich zeigen....
da unterhalte ich mich doch nett mit einem anderen user per pager, funktioniert auch alles prima....bis auf einmal wird mir angezeigt ich müsste 1 beitrag am tag schreiben um den pager zu benutzen....
aber er funktionierte erst auch so ohne das ich heute schon einen sinnvollen beitrag ins forum geschrieben hatte...!!!
Nun ja .... manchen Menschen muss man immer alles zweimal sagen.
...und wenn ich die erste davon beantworte, kommt die antwort nicht an -
Achte mal darauf, ob beim Antworten die Anzahl der Zeichen runtergezählt
wird. Falls nicht, kommt die Nachricht auch nicht an. Seite neu laden, dann
funktionierts.
Kommentar