Ich bekomm laufend Pager Nachrichten, aber im Ordner wird nichts angezeigt....warum..??
Pager Nachrichten werden nicht gezeigt
Einklappen
X
-
Ja ::SHIT:::wie soll ich antworten, wenn ich weiss, ich hab 3 Nachrichten, aber ich weiss nicht von WEM..???Ich mach deswegen extra einen thread auf, junger Mann..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
alter sack
.. die pager-nachrichten poppen doch in einem eigenen fenster auf solange du online bist 
und wenn du zB ungelesen:1 angezeigt kriegst und trotzdem nix da steht bzw aufgeht, dann logg dich aus und wieder ein.. dann sollte dat funzen
danke für den kommentar herbi
- Übersetzen
Kommentar
-
Gerne!
Das liegt 100% am Cache (zu meiner Sicherheit reduziere ich mal auf 99,99 %).
Also... leeren... den Mülleimer!
Dann hier ausloggen, Browser schließen und wieder rein!
Zusatz: Gleiches Problem hatte wir schon mal mit dem alten System. https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8878
Auch da lag es am Cache.Zuletzt geändert von Mike; 05.12.2007, 17:40><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Mike...wie leer ich den cache..???Mein papierkorb ist geleert..Datenträger sind bereinigt...Pagernachr.immer noch nicht zu finden.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Mit diesem Maßnahmen hast du die temporären Dateien aber auch nicht ein bisschen angekratzt.
Du benutzt den IE 7,
eine Anleitung für das Löschen des Cache und empfohlener Cookie-Behandlung ist hier: https://www.elvisnachrichten.de/show...59&postcount=2
Ist ähnlich und du solltest eigentlich klar kommen.
Du könntest es dir auch einfach machen, und dir ein Helferlein herunterladen.
Ich nutze das Programm und kann es empfehlen.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Jetzt hat`s gefunzt..Dank Dir Mike..!!
Geh auf meine site..
... such Dir zwei, drei nette AR`s aus..
....mail an:
ciscoking@elviscralwer.com
gib mir deine Adresse...und schwups gehen sie an Dich raus..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Jetzt hat`s gefunzt..Dank Dir Mike..!!
Geh auf meine site..
... such Dir zwei, drei nette AR`s aus..
....mail an:
ciscoking@elviscralwer.com
gib mir deine Adresse...und schwups gehen sie an Dich raus..
Das ist ganz lieb von dir!
Aber das Forum ist doch dafür da, das man sich unterstützt.
><((((º>
- Übersetzen
Kommentar

aber du könntest wenigstens darauf antworten 

Kommentar