Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
nöööööö das nicht, hab mich nur gewundert, denke das die anderen User es auch nicht wissen ,das mit der Bewertung klappt ja auch fast nie, kommt sooft.... sie müssen erst wieder eine andere Bewertung abgeben trotzdem ich dies auch schon tat ,naja egal.
nöööööö das nicht, hab mich nur gewundert, denke das die anderen User es auch nicht wissen ,das mit der Bewertung klappt ja auch fast nie, kommt sooft.... sie müssen erst wieder eine andere Bewertung abgeben trotzdem ich dies auch schon tat ,naja egal.
stimmt, man wird selten eine Bewertung los..............
Die Danke werden nicht mehr mit 1 Punkt bewertet und tauchen somit nicht mehr in der Liste auf, sind nur noch unter den Beiträgen direkt zu sehen.
Zum "richtigen" Bewerten hatte Mike etwas geschrieben, hab es nochmal in Kurzform hier rein zitiert.
Zitat von Mike
Voraussetzung zum Bewerten ist also eine Beitragszahl von mindestens 50 Beiträgen und ein eigenes Renomee von 10 Punkten. Hat er diese Punkte nicht, kann er zwar bewerten, aber diese vergebenen Punkte zählen erst, wenn er eben diese Punkte erreicht hat. Jeder Benutzer kann maximal 20 Beiträge pro Tag (24h) vergeben. Er muss auch 20 andere Benutzer bewertet haben, bis wieder der selbe Benutzer bewertet werden darf.
Er muss auch 20 andere Benutzer bewertet haben, bis wieder der selbe Benutzer bewertet werden darf.
Das ist manchmal schon sehr lästig. 20 Bewertungen ist 'ne ziemliche Anzahl.
10 täten's doch auch.
Aber irgendwie ist es auch verständlich, warum das so eingerichtet ist ...
Das ist manchmal schon sehr lästig. 20 Bewertungen ist 'ne ziemliche Anzahl.
10 täten's doch auch.
Aber irgendwie ist es auch verständlich, warum das so eingerichtet ist ...
find ich auch, bisschen kompliziert 10 langen auch
Kommentar