Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich habe versucht ein anderes benutzerbild einzubinden. ich bekomme immer die fehlermeldung "ungültige datei", obwohl ich eine .jpg datei genommen habe, welche den vorgaben entspricht. das passiert beim externen link und auch beim upload
ich habe versucht ein anderes benutzerbild einzubinden. ich bekomme immer die fehlermeldung "ungültige datei", obwohl ich eine .jpg datei genommen habe, welche den vorgaben entspricht. das passiert beim externen link und auch beim upload
Ging mir gerade beim Upload über "Anhänge verwalten" auch so.
Ich habe jetzt erst mal einen anderen Konverter genommen. Der ist nicht ganz so leistungsstark, aber bis der andere wieder läuft, geht das wohl erst mal.
Wir haben hier zwei Grafikkonverter zur Verfügung! Durch einen Serverumzug scheint der Pfad zu dem bislang genutzten Konverter nicht mehr zu stimmen. Möglicherweise ist die Dateiversion gar nicht mehr vorhanden.
Kommentar