Ach so!Weil Michael Grasberger ja eigentlich nur die Idee hatte Vinyl und Cds zu trennen.
vinyl-unterforum?
Einklappen
X
-
wieso das? gibt es hier denn leute, die sich ernsthaft für vhs oder kassetten interessieren?
aber im ernst: für mich ist dieser bereich nicht lebenswichtig. er hätte mir (und ein paar anderen) das durchsuchen des forums etwas komfortabler gemacht, nicht mehr und nicht weniger.
aber wenn die widerstände so stark sind...(sogar eine liane interessiert sich plötzlich für diese ecke des forums!
)
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, keine Sorge. War auch nur ein Beispiel. Es würde schon nicht klein/klein unterteilt, sondern natürlich sinnvoll.
Wollte damit ausdrücken, dass es nicht nur den Vinylbereich betrifft, sondern eben auch andere Bereiche. Daher ist die Abstimmung natürlich auch für die interessant, die Vinyl nicht interessiert.
Der Abstimmungstitel heisst ja auch "Forum Änderung (weitere Unterforen) im Bereich Elvis-Artkel"><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
schade, dass delwebb so schüchtern ist und meine freunde geigi und sideburns (beides vinylfans) offenbar ein schweigegelübde abgelegt haben...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
Kommentar
-
da hat doch tatsächlich eine(r) dieses thema mit "schrecklich" bewertet!
habe ich etwa feinde im forum???
Kommentar

wollt ich dich grade bewerten
Kommentar