Anleitung "Erfolgreich Posten"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12928

• Sich - auch bei einfachen Fragen - keine eigenen Gedanken machen.
    • Google, FAQ und Suchfunktion konsequent ignorieren.
    • Dasselbe Thema in drei bis vier Unterforen posten - mit kreativem Titel ("Frage", "Wichtige Frage" oder "Hiiiiiiilfe!!!!!!!") und dann nichtssagenden, unvollständigen Text schreiben, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
    • Es versteht sich von selbst, dass korrekte Rechtschreibung überflüssig ist.
    • Wenn innerhalb von 5 Minuten keine Antwort erfolgt, sofort "nachposten" - natürlich in Großbuchstaben ("WILL MIR DENN NIEMAND HELFEN ?????") und spätesten nach 15 Minuten mit wüsten Beschimpfungen ("SEID IHR ALLE ZU BLÖD?????") die anderen Teilnehmen motivieren.

><((((º>
  • Oliwa
    Ehrenmitglied
    • 31.07.2003
    • 13399

Dann habe ich bisher ja alles richtig gemacht. Vielen Dank für die Bestätigung Mike
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25087

Zitat von Oliwa
      Dann habe ich bisher ja alles richtig gemacht. Vielen Dank für die Bestätigung Mike

...hmmmmmmm, ..und ich fast alles falsch !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• LoopmanX
        Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
        • 1018

und das allerwichtigste: KEIN FULLQUOTE!!!

es gibt hier einige spezies, die zitieren komplette beiträge ihrer vorgänger. solange das nur ein paar zeilen text waren, kein problem. aber es gibt hier einige beiträge, da sind dann jede menge bilder drin und sind insgesamt mehrere bildschirmseiten lang. und DIESE dann voll zitieren ist eine qual - und das machen dann teilweise mehrere leute hintereinander. das beste ist dann, wenn nur ein " " (oder ähnlich) drunter gesetzt wird.

ich bin in einigen anderen foren aktiv, da wird man schon für fullquotes einiger zeilen text abgemahnt - das halte ich allerdings für zu extrem. aber die "riesenpostingzitierer" sollte man hier mal drauf ansprechen - ist echt nervig.

Kommentar

• Paul
          Posting-Legende

• 10.12.2006
          • 5808

Mamamia, dann muss ich mich wohl zusammenreissen.
          Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

Kommentar

• Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12928

Zitat von LoopmanX
            und das allerwichtigste: KEIN FULLQUOTE!!!

es gibt hier einige spezies, die zitieren komplette beiträge ihrer vorgänger. solange das nur ein paar zeilen text waren, kein problem. aber es gibt hier einige beiträge, da sind dann jede menge bilder drin und sind insgesamt mehrere bildschirmseiten lang. und DIESE dann voll zitieren ist eine qual - und das machen dann teilweise mehrere leute hintereinander. das beste ist dann, wenn nur ein " " (oder ähnlich) drunter gesetzt wird.

ich bin in einigen anderen foren aktiv, da wird man schon für fullquotes einiger zeilen text abgemahnt - das halte ich allerdings für zu extrem. aber die "riesenpostingzitierer" sollte man hier mal drauf ansprechen - ist echt nervig.

Stimmt! Dafür bekommt man in vielen Foren gewaltig einen auf den Deckel.
            Wie du schon sagst, bei reinen Textpostings ist das tolerierbar. Aber warum man immer alle geposteten Bilder mitnehmen muss, ist auch mir ein Rätsel!
            ><((((º>

Kommentar

• engel
              Foren-Experte

• 08.11.2006
              • 517

Zitat von Mike
              Stimmt! Dafür bekommt man in vielen Foren gewaltig einen auf den Deckel.
              Wie du schon sagst, bei reinen Textpostings ist das tolerierbar. Aber warum man immer alle geposteten Bilder mitnehmen muss, ist auch mir ein Rätsel!
              Ups!

*Schnell in anderes Posting wechseln und Antwort bereinigen ...*
              Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Kommentar

Lädt...