Beschwerde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gast-20070202
    Ein Gast antwortete
    Zitat von burroughs
    Wieso gehen die Zocker unter euch nicht einfach auf eine dieser zahllosen Zocker-pages
    Wegen mir können sie die Spiele hier gern ganz aus dem Programm streichen
    Natürlich gibt es die Spiele unzählig im Internet.
    Zum einen ist es aber oft so, dass sie sich vom Typus, obwohl es dieselbe Spielart ist, sehr unterscheiden.
    Die hier zur Verfügung gestellten Spiele kann man auch auch direkt downloaden - hat aber bei mir irgendwie nicht geklappt. Außerdem sind sie hier im vergrößerten Format. Ich bin leider in dem Bereich nicht so firm, dass ich weiss, wie man das einstellt. Aber gut, was soll's.
    Die Meinungen gehen hier wohl etwas auseinander.
    Ich finde halt, entweder man stellt es zur Verfügung, oder nicht.
    Dass es sich in erster Linie um ein Elvis-Forum handelt, haben andere Bereiche - die auch nichts mit Elvis zu tun haben - trotzdem weiter existieren lassen. Wer nur in "off-topics" postet, wird ja auch nicht aufgefordert in andere threads etwas zu posten, weil er sonst Schreibverbot bekommt. ( wäre mal 'ne gute Idee ! )
    Und der Befürchtung, dass User sich nur zum Spielen hier aufhalten, könnte man meiner Meinung nach auch anders entgegenwirken.
    Die geäußerten Vorbehalte kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Einen Kommentar schreiben:

• burroughs
    antwortet
    Wieso gehen die Zocker unter euch nicht einfach auf eine dieser zahllosen Zocker-pages
    Wegen mir können sie die Spiele hier gern ganz aus dem Programm streichen

• Paul
    antwortet
    Zitat von Master Sniper
    Tu schraibst foll das kraß kongrät gude Doitsch.
    Tu auch, Master Sniper!

Wie heisst es denn richtig?

• michael grasberger
    antwortet
    Zitat von Tony
    ICH WILL ENDLICH UNBEGRENZT SPIELEN KÖNNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
    täusche ich mich oder höre ich hier tatsächlich einen leisen trotzigen unterton heraus?

• gast-20071116
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Paul
    Die Unterhaltun, da sieht man's ja, die Unterhaltung, hier soll man unterhaltet werden.
    Tu schraibst foll das kraß kongrät gude Doitsch.

• Paul
    antwortet
    Zitat von Mike
    Die Begründung hast du eben selbst gegeben. Es ist ein Elvis-Forum.... und keine Spielwiese.

Die Spiele werden als kleines "Schmankerl" angeboten. Im Vordergrund soll natürlich die Unterhaltung im Forum stehen.
    Die Unterhaltun, da sieht man's ja, die Unterhaltung, hier soll man unterhaltet werden.

• Mike
    antwortet
    Zitat von Tony
    Ich kann natürlich verstehen, dass man es nicht gerne sieht, wenn das Forum als "Spielwiese" gesehen und von Leuten mißbraucht wird, die hier nie was posten, sich aber ständig hier zum spielen aufhalten.
    Einmal kam die Meldung " Du hast heute noch keinen Beitrag" geschrieben. Solche Sachen finde ich nun wieder okay.
    Aber wozu die Begrenzung ?
    Die Begründung hast du eben selbst gegeben. Es ist ein Elvis-Forum.... und keine Spielwiese.

Die Spiele werden als kleines "Schmankerl" angeboten. Im Vordergrund soll natürlich die Unterhaltung im Forum stehen.

• elvisrico
    antwortet
    Zitat von TheKing
    Was soll überhaupt das Limit? Geht es da um Serverschonung? Ich hab noch nie was gespielt da....liegt aber daran, das es hier auf der Arbeit nicht geht...
    oh Nachtdienst? das is natürlich.....:traurig:

• gast-20070202
    Ein Gast antwortete
    Zitat von TheKing
    Was soll überhaupt das Limit? Geht es da um Serverschonung? Ich hab noch nie was gespielt da....liegt aber daran, das es hier auf der Arbeit nicht geht...
    Ich kann natürlich verstehen, dass man es nicht gerne sieht, wenn das Forum als "Spielwiese" gesehen und von Leuten mißbraucht wird, die hier nie was posten, sich aber ständig hier zum spielen aufhalten.
    Einmal kam die Meldung " Du hast heute noch keinen Beitrag" geschrieben. Solche Sachen finde ich nun wieder okay.
    Aber wozu die Begrenzung ?

• TheKing
    antwortet

• gast-20070202
    Ein Gast antwortete
    ICH WILL ENDLICH UNBEGRENZT SPIELEN KÖNNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

• gast-20070202
    Ein Gast antwortete
    Zitat von engel
    Ich bin total gelassen! Werde ja dann eine Nachricht bekommen, wenn es soweit ist!
    Ich wäre aber nur beeindruckt, wenn Du es schaffen würdest, Deinen eigenen Score zu übertreffen.

Ich gebe zu, dass es verdammt schwer ist, die 11.000 Punkte zu erreichen.....ich bin jetzt gerade mal bei ca. 8000...

• engel
    antwortet
    Zitat von Tony
    Jaja....Du hast doch nur Angst, ich könnte so gut werden und Deinen Top-Score toppen ( gut, bin noch Welten davon entfernt ).....werde aber täglich besser...
    Ich bin total gelassen! Werde ja dann eine Nachricht bekommen, wenn es soweit ist!

• gast-20070202
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Elvislover76
    ...tztzzz.Habe es schon geahnt!!!
    Du sprichst die Wahrheit gelassen aus.....

• gast-20070202
    Ein Gast antwortete
    Zitat von engel
    Dann ist es ja unverantwortlich die Spielbegrenzung nach oben zu setzen!
    Jaja....Du hast doch nur Angst, ich könnte so gut werden und Deinen Top-Score toppen ( gut, bin noch Welten davon entfernt ).....werde aber täglich besser...

Lädt...