Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Du sagst es.....ich geh schon seit Monaten nicht mehr raus und habe mich vor der Menschheit isoliert.... bin scheu geworden und fasse nur schwer Vertrauen zur Außenwelt.....ein Teufelskreis...
Du sagst es.....ich geh schon seit Monaten nicht mehr raus und habe mich vor der Menschheit isoliert.... bin scheu geworden und fasse nur schwer Vertrauen zur Außenwelt.....ein Teufelskreis...
Dann ist es ja unverantwortlich die Spielbegrenzung nach oben zu setzen!
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Zitat von Angie
Das kann aber auch zur Sucht werden.
Ich träume ja schon von Mahjongg und Co.
Mensch... ist doch ganz einfach! Stell doch einfach die PC-Zeit vor. Dann denkt das System es ist morgen und schon.....
Ein Gast antwortete
Zitat von Oliwa
Weil Tony seit heute mein Freund ist, beantrage ich ganz offiziell das er 75 mal am Tag spielen darf!
Schleim nicht rum, Oliwa....nur weil ich Dir ne DVD geschickt habe...
Aber vielen Dank, dass Du Deine Beziehungen als angehende stellvertretende Admin-Stellvertretung spielen lassen willst....
Ein Gast antwortete
Zitat von engel
Na dann, zeig mal was Du kannst!
Ja, wie denn ????
Ein Gast antwortete
Zitat von Oliwa
Weil Tony seit heute mein Freund ist, beantrage ich ganz offiziell das er 75 mal am Tag spielen darf!
dass du mal ein freund hier findest
Ein Gast antwortete
Zitat von Schorni
Wo genau? Ich les dich eigentlich immer nur in den Imi-Threads und da hab ich im allgemeinen noch nix vernünftiges gelesen.
Falsch....Du liest nicht mich nur in den Imi-threads, sondern Du liest nur in den Imi-threads !
Aber von Dir habe ich in noch keinem thread was Vernünftiges gelesen.....nur mal so nebenbei....oder hast Du auch zu irgendeinem Thema überhaupt eine verwertbare Meinung ?
Wenn ich Lebenshilfe benötige, komme ich ganz bestimmt auf Dich zurück!