Schneeflocken abstellbar?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071202

Schneeflocken abstellbar?

An und für sich eine nette Idee zur Jahreszeit (obwohl es ja momentan noch nicht wirklich nach Winter und Schnee aussieht), so wüsste ich doch gerne, ob und wie man dieses "Feature" abstellen kann bzw. ob es nicht möglich ist, das wieder zu entfernen. Es bremst die Performance des Forums ganz erheblich aus.

Geht das anderen möglicherweise auch so?
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Irgendwie ist mein Prozessor aufeinmal voll ausgelastet...Kann es denn von dem kleinen Schneeeflocken-Applett sein??? Naja , wenn es bei Dir auch hakt, dann scheint es so zu sein...Wer hat noch Probleme?
    Ohne Worte!

Kommentar

• Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12925

Stimmungsbanause!

Klar kannst du das abstellen!

Klick hier
      ><((((º>

Kommentar

• Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12925

Ach so... klar, etwas wird die Performance herabgesetzt. Aber wenn du nicht gerade mit 56k unterwegs bist, sollte das kaum merklich sein.
        Die Performance-Probleme, die wir gestern abend auch schon hatten, sind anders begründet und werden wohl alsbald beseitigt sein.

Und noch mal für die Stimmungsbanausen.... keine Angst, die Flöckchen sind nicht immer an!
        ><((((º>

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Nein,Mike schön sind sie ja und sie beruhigen so schön...aaaah......nur mein Prozessor zeigt die volle Lampe an 100% Prozessorauslastung und alles was ich betreibe ist Outlook und IE....seltsam....ist irgendwo ne Schneeflocke reingerieselt....
          Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20071102

also ich find's schön ...
            und mein prozessor hat auch kein problem mit frau holle ...

Kommentar

• Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12925

Zitat von TheKing
              Nein,Mike schön sind sie ja und sie beruhigen so schön...aaaah......nur mein Prozessor zeigt die volle Lampe an 100% Prozessorauslastung und alles was ich betreibe ist Outlook und IE....seltsam....ist irgendwo ne Schneeflocke reingerieselt....
              Ich hatte auch mal so einen 286/20. Geiles Teil, nicht wahr? 20 MB Festplatte, 1MB RAM, 128kb Grafikkarte mit tollen 256 Farben.

Jungs, wir haben es doch letztes Jahr rieseln lassen. Da hat keiner rumgeweint.
              ><((((º>

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

mir gefällt es sehr gut

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von Mike
                  Stimmungsbanause!

Klar kannst du das abstellen!

Klick hier
                  ... und ich Idiot klicke auch noch drauf (weil ich dachte, es wäre ein Link zu einem Thread mit einer tatsächlichen Erklärung ).

Nein, ich will kein Stimmungsbanaus sein, heute am ersten Advent. Es ist nur so, dass die Anschlagsgeschwindigkeit stark herabgesetzt ist und die Buchstaben beim Tippen kaum hinterherkommen und ich mich dauernd verschreibe (s. unten). Okay, wird der/die eine oder andere sagen, bei den Beiträgen nicht weiter schlimm. Aber nervig ist's irgendwie schon ... Naja, nehm ich's halt wie ein Schneetreiben auf der Autobahn, alles geht etwas langsamer.

... und ich Idiot klicke auch noch drauf (weil ich dachte, es wäre ein Link zu einem Thread mit einer tatscöhclichen Erklärung ).

Nein , ich will kein Stimmungsbaunause sein, heute am ertsen Adent. Es ist nur so, dass die Asnchlagsgeschwindigekti stark gerabgesetzt ist und die Buchstaben beim T>ippen kaum hinterherkommen und uch mich dauern verschreibe. Okay, wird der /die eine oder andere sagen, ebi den Beitrögen nicht weiter schlimm. Aber nervig ist's irgendwie schon ... Najam nehm ich's halt wie ein Schreneetreiben auf der Autobahn, alles geht etwas langsamer.

Kommentar

• gast-20070724

ist das schön

ich finds klasse

i am dreaming of a white christmas

Kommentar

• Butchgirl
                      Posting-Legende

• 27.07.2003
                      • 6341

Zitat von Eva
                      mir gefällt es sehr gut
                      Dito!

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Mike
                        Administrator
                        • 23.09.2003
                        • 12925

Fein! Ich muss jetzt aber in die Heia und damit hier morgen früh dann noch was blaues erkennbar ist, musste ich die Flöckchen abbestellen!
                        ><((((º>

Kommentar

• Jinny

Schön Schneeflocken ! Ist doch was feines :okay:

Kommentar

• gast-20070724

Zitat von Mike
                            Fein! Ich muss jetzt aber in die Heia und damit hier morgen früh dann noch was blaues erkennbar ist, musste ich die Flöckchen abbestellen!
                            och menno das war doch so schön

grummel

flöckchen haben will

Kommentar

• Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19670

Zitat von Mike
                              das ist gemein

Kommentar

Lädt...