Angaben im Profil

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12928

Angaben im Profil

In eurem User-Profil könnt ihr freiwillig Angaben zu eurer Person machen.
    Die Eintragungen im Profil sind über die Suchfunktion auffindbar und dienen dazu, örtliche oder sächliche Gleichheiten ausfindig zu machen und dadurch evt. Bekanntschafen zu schließen.

Wie gesagt, die Angabe ist freiwillig. Wer keine Angaben machen möchte, braucht das nicht!

Aber..... wenn Angaben gemacht werden sollten sie auch den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen.

Sinnfreie Eintragungen wie z.B. "Wohnort: bei Oma" o.ä. sind nicht erwünscht und werden zukünftig editiert. Gegebenfalls kommt wird die Möglichkeit, das Profil auszufüllen gesperrt.

Bitte schaut mal bei euch in das Profil, ob es da nicht was zu ändern gibt.
    ><((((º>
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12928

* Nach oben schubs *
    ><((((º>

Kommentar

• liane
      Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
      • 3876

Zitat von Mike
      * Nach oben schubs *
      Du bist aber auch ein alter Schubser

Kommentar

• gast-20080916

Finde auch, daß das Thema mal konkretisiert werden sollte. Einige User sind sowieso anonym mit Pseudonym eingelogged, andere stellen ihren Namen und sogar noch weiterführende Angaben rein. Wenn ich mich auf eine Dikussion einlasse finde ich es schöner mein Gegenüber zu kennen.

Kommentar

• Lexa

Zitat von Stephan
          ...andere stellen ihren Namen und sogar noch weiterführende Angaben rein. Wenn ich mich auf eine Dikussion einlasse finde ich es schöner mein Gegenüber zu kennen.
          Grundsätzlich stimme ich dir zu, allerdings sollte man auch im Internet etwas vorsichtig haushalten mit privaten Infos...leider ist nicht jeder so wie der freundliche Nachbar von nebenan.

Kommentar

• Butchgirl
            Posting-Legende

• 27.07.2003
            • 6341

Hat Mike doch aber recht.
            Wer nicht irgendwelche korrekten Angaben machen moechte, der kann es ja lieber freilassen, anstatt dann solchen Keks wie als Wohnort 'Wolkenkuckucksheim' anzugeben oder aehnliches.

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Paul
              Posting-Legende

• 10.12.2006
              • 5808

Hmmm, sowas mache ich ja net, ich habe ja eingetragen Stuttgart-Stammheim, ich bin keiner von denen.
              Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

Kommentar

• Schorni
                Posting-Legende

• 09.12.2003
                • 8637

Zitat von Paul
                Hmmm, sowas mache ich ja net, ich habe ja eingetragen Stuttgart-Stammheim, ich bin keiner von denen.
                Du bist ein guter Mensch.
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Moody
                  Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                  • 1938

Zitat von Schorni
                  Du bist ein guter Mensch.
                  An diesem Beitrag erkenne ich, dass im Gegensatz zum Profil bei Postings aber weiterhin gelogen werden darf bzw. der Inhalt nicht den tatsächlichen Begebenheiten entsprechen muss !?
                  A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12928

Zitat von Moody
                    An diesem Beitrag erkenne ich, dass im Gegensatz zum Profil bei Postings aber weiterhin gelogen werden darf bzw. der Inhalt nicht den tatsächlichen Begebenheiten entsprechen muss !?

Genau!
                    ><((((º>

Kommentar

• Paul
                      Posting-Legende

• 10.12.2006
                      • 5808

Zitat von Moody
                      Hei, ich bin ein guter Mensch, jeder hat eine gute und eine schlechte Seite, meine schlechte Seite ist es, dass ich eben ein wenig nerve. Meine Gute ist, dass ich mich für Elvis interessiere und nachdem ich genervt habe, mich meistens entschuldige.
                      Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

Kommentar

• andy_m
                        Board-Legende

• 16.10.2003
                        • 15555

Zitat von Butchgirl
                        Hat Mike doch aber recht.
                        Wer nicht irgendwelche korrekten Angaben machen moechte, der kann es ja lieber freilassen, anstatt dann solchen Keks wie als Wohnort 'Wolkenkuckucksheim' anzugeben oder aehnliches.

Kommentar

Lädt...