Es geht um das Forum "Elvis-Pics".
Dadurch bedingt, dass einige - wenige - viele Benutzer (wie auch immer) Bilder in das Forum einbinden, die auf fremden Webspace liegen, haben wir uns mächtig Ärger eingehandelt.
Es geht nicht nur um einen teilweise fehlenden Quellenhinweis, sondern auch um das sogenannte "Bandwidth Stealing". Also, dass duch Aufruf der Bilder auf unseren Seiten, fremde Server belastet werden.
Klar, dass die Seiteninhaber, die dies Bilder zeigen, davon nicht begeistert sind.
Es ist alleine unsere Schuld, dass es dazu gekommen ist. Da machen wir keinem einen Vorwurf.
Somit werden wir natürlich auch die Konsequenzen (wir hoffen natürlich, dass wir Konsquenzen abwenden können.... sonst werden wir mit dem Hut rumgehen) tragen.
Okay, Schwamm drüber!
Aber wird haben uns aus diesem Grunde dazu entschlossen, den Pic Bereich zu schliessen. Es ist uns nämlich unmöglich, eine Verlinkung ständig zu überprüfen.
Für das Forum "Elvis-Pics" wird es keine Schreibberechigung mehr geben. Und demnächst werden wir diese Forenrubrik dann ganz schliessen.
Wir möchten euch daher bitten, eure schönen Bilder ab sofort in der Galerie zu posten.

Dadurch bedingt, dass einige - wenige - viele Benutzer (wie auch immer) Bilder in das Forum einbinden, die auf fremden Webspace liegen, haben wir uns mächtig Ärger eingehandelt.
Es geht nicht nur um einen teilweise fehlenden Quellenhinweis, sondern auch um das sogenannte "Bandwidth Stealing". Also, dass duch Aufruf der Bilder auf unseren Seiten, fremde Server belastet werden.
Klar, dass die Seiteninhaber, die dies Bilder zeigen, davon nicht begeistert sind.
Es ist alleine unsere Schuld, dass es dazu gekommen ist. Da machen wir keinem einen Vorwurf.
Somit werden wir natürlich auch die Konsequenzen (wir hoffen natürlich, dass wir Konsquenzen abwenden können.... sonst werden wir mit dem Hut rumgehen) tragen.
Okay, Schwamm drüber!
Aber wird haben uns aus diesem Grunde dazu entschlossen, den Pic Bereich zu schliessen. Es ist uns nämlich unmöglich, eine Verlinkung ständig zu überprüfen.
Für das Forum "Elvis-Pics" wird es keine Schreibberechigung mehr geben. Und demnächst werden wir diese Forenrubrik dann ganz schliessen.
Wir möchten euch daher bitten, eure schönen Bilder ab sofort in der Galerie zu posten.


.
Kommentar