Wichtige Ankündigung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12906

    #1

    Wichtige Ankündigung

    Es geht um das Forum "Elvis-Pics".

    Dadurch bedingt, dass einige - wenige - viele Benutzer (wie auch immer) Bilder in das Forum einbinden, die auf fremden Webspace liegen, haben wir uns mächtig Ärger eingehandelt.

    Es geht nicht nur um einen teilweise fehlenden Quellenhinweis, sondern auch um das sogenannte "Bandwidth Stealing". Also, dass duch Aufruf der Bilder auf unseren Seiten, fremde Server belastet werden.

    Klar, dass die Seiteninhaber, die dies Bilder zeigen, davon nicht begeistert sind.

    Es ist alleine unsere Schuld, dass es dazu gekommen ist. Da machen wir keinem einen Vorwurf.
    Somit werden wir natürlich auch die Konsequenzen (wir hoffen natürlich, dass wir Konsquenzen abwenden können.... sonst werden wir mit dem Hut rumgehen) tragen.

    Okay, Schwamm drüber!

    Aber wird haben uns aus diesem Grunde dazu entschlossen, den Pic Bereich zu schliessen. Es ist uns nämlich unmöglich, eine Verlinkung ständig zu überprüfen.

    Für das Forum "Elvis-Pics" wird es keine Schreibberechigung mehr geben. Und demnächst werden wir diese Forenrubrik dann ganz schliessen.

    Wir möchten euch daher bitten, eure schönen Bilder ab sofort in der Galerie zu posten.




    Zuletzt geändert von Mike; 01.09.2006, 18:50
    ><((((º>
  • edoep
    Gehört zum Inventar

    • 01.09.2005
    • 2662

    #2
    hallo mike,

    will do .

    eine frage zu den bildern, die bis jetzt dort gepostet wurden: kann man sie sich noch anschauen und runterladen? wenn ja, wie lange noch?

    danke.

    LG ellie

    Kommentar

    • Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12906

      #3
      Ein paar Tage ist es schon noch auf!
      ><((((º>

      Kommentar

      • edoep
        Gehört zum Inventar

        • 01.09.2005
        • 2662

        #4
        Zitat von Mike
        Ein paar Tage ist es schon noch auf!
        fein!

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

          #5
          ich bin blind, helft mir doch mal

          wo ist das Forum "Elvis Pics"?

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4961

            #6
            Zitat von Eva
            ich bin blind, helft mir doch mal

            wo ist das Forum "Elvis Pics"?

            https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=5

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

              #7


              DANke!

              Kommentar

              • Tschabo

                #8
                Eva, da hast Du auch schon recht oft drin gepostet!

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

                  #9
                  Zitat von Tschabo
                  Eva, da hast Du auch schon recht oft drin gepostet!
                  mag ja sein, aber ich hab jetzt keinen thread Elvis-Pics gefunden

                  Unter all den Namen im Forum war er nicht

                  Kommentar

                  • Tschabo

                    #10
                    Zitat von Eva
                    mag ja sein, aber ich hab jetzt keinen thread Elvis-Pics gefunden

                    Unter all den Namen im Forum war er nicht
                    Es ist ja auch eine Rubrik, und kein Thread!

                    Kommentar

                    Lädt...