LPP deaktiviert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • liane
    Gehört zum Inventar

    • 30.09.2005
    • 3876

    #16
    Supi Dieser Thread entwickelt sich ja Prima.

    Ich wusste, da geht noch was.

    Kommentar

    • edoep
      Gehört zum Inventar

      • 01.09.2005
      • 2662

      #17
      [QUOTE=Mike;127476]
      Zitat von Mike
      Denke schon!








      Aber du weisst wohl, dass die Beziehung erst durch die Anerkennung der Admins legalisiert wird?
      boah, mike ist sowas wie der kaept'n auf einem schiff - er kann gesetzlich gueltige verbindungen schliessen

      Kommentar

      • liane
        Gehört zum Inventar

        • 30.09.2005
        • 3876

        #18
        [quote=Mike;127476]
        Zitat von Mike
        Denke schon!








        Aber du weisst wohl, dass die Beziehung erst durch die Anerkennung der Admins legalisiert wird?
        Und du weißt hoffentlich, dass DU von einer Beziehung gesprochen hast.
        Über meine Lippen kam kein Ton!

        Kommentar

        • andy_m
          Board-Legende

          • 16.10.2003
          • 15555

          #19
          Dieser Thread ist Hammer

          Hier bekommt man echt noch was geboten für sein Geld

          Admins sind wie Kapitäne auf hoher See

          Kommentar

          • edoep
            Gehört zum Inventar

            • 01.09.2005
            • 2662

            #20
            Zitat von andy_m
            Dieser Thread ist Hammer

            Hier bekommt man echt noch was geboten für sein Geld

            Admins sind wie Kapitäne auf hoher See
            hier muss man was bezahlen ?

            Kommentar

            • gast-20071116

              #21
              Wieso ertönt bei Eingang einer LPP eigentlich nicht "Also Sprach Zarathustra"?

              Kommentar

              • liane
                Gehört zum Inventar

                • 30.09.2005
                • 3876

                #22
                Zitat von edoep
                hier muss man was bezahlen ?
                Nur Andy_m!
                Alle Anderen werden hier gratis durchgeschleust

                Kommentar

                • andy_m
                  Board-Legende

                  • 16.10.2003
                  • 15555

                  #23
                  Ahhhhhhh wie fies ist das denn

                  Kommentar

                  • edoep
                    Gehört zum Inventar

                    • 01.09.2005
                    • 2662

                    #24
                    Zitat von liane
                    Nur Andy_m!
                    Alle Anderen werden hier gratis durchgeschleust
                    diese beitragsdiskussion waechst sich zu einem brisanten thema aus. muss andy etwa auch was pro LPP loehnen?

                    Kommentar

                    • liane
                      Gehört zum Inventar

                      • 30.09.2005
                      • 3876

                      #25
                      Zitat von andy_m
                      Ahhhhhhh wie fies ist das denn
                      Nein, nein das siehst du ganz falsch!
                      Das ist doch nicht fies, sondern gerecht!!!

                      Zitat von edoep
                      diese beitragsdiskussion waechst sich zu einem brisanten thema aus. muss andy etwa auch was pro LPP loehnen?
                      Hm, du bringst mich da auf eine wunderbare Idee.

                      Kommentar

                      • andy_m
                        Board-Legende

                        • 16.10.2003
                        • 15555

                        #26
                        Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
                        Verschwörung !!!!!
                        Grrrrrrrrrrr MOTZ.
                        Ihr seid soooo gemein. Aber ich kann ja meine Klappe nicht halten. Warum hab ichs nur erwähnt fg

                        Kommentar

                        • edoep
                          Gehört zum Inventar

                          • 01.09.2005
                          • 2662

                          #27
                          Zitat von andy_m
                          Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
                          Verschwörung !!!!!
                          ja, weiber unter sich .... und ich kann meinen beruf nicht verhehlen

                          Zitat von andy_m
                          Ihr seid soooo gemein. Aber ich kann ja meine Klappe nicht halten. Warum hab ichs nur erwähnt fg
                          eine spaete einsicht - zu spaet

                          Kommentar

                          • andy_m
                            Board-Legende

                            • 16.10.2003
                            • 15555

                            #28
                            AHA
                            Euer Hobby ist euer Beruf
                            Misst.
                            Na dann

                            Kommentar

                            • liane
                              Gehört zum Inventar

                              • 30.09.2005
                              • 3876

                              #29
                              Zitat von andy_m
                              AHA
                              Euer Hobby ist euer Beruf
                              Misst.
                              Na dann
                              Nee, ich tue nur das, wozu ich geboren bin
                              Auch mein Leben muss einen Zweck haben!

                              Kommentar

                              • andy_m
                                Board-Legende

                                • 16.10.2003
                                • 15555

                                #30
                                Das hat es zweifelsohne

                                Kommentar

                                Lädt...