Wie schreibe ich Beiträge?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheQueen
    Foren-Profi

• 07.07.2005
    • 321

Wie schreibe ich Beiträge?

Hallo erstmal,
    da ich von Euch wieder die Nachricht lese, mich mal zu melden, versuche ich es mal hier. Leider kann ich mit dieser Technik nicht umgehen. Ich kann nur anklicken und lesen, was ich überaus begeistert tue. Wo finde ich eine Beschreibung, wo ich mich vorstellen kann und wie ich meinen Namen umbenennen kann. Ich hätte mich schon gerne mal geäußert, vielleicht sagt mir mal wer den Weg. Danke und bis bald, Regina Reinold
    "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
    Friedensreich Hundertwasser
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12928

Vorstellen kannst du dich gerne im "Off-Topic-Forum"

Einen Beitrag zu erstellen ist ganz einfach: Du klickst einfach in dem entsprechenden Forum auf diesen Buttom und schreibst drauflos.

Wenn du auf ein bereits bestehendes Thema antworten willst, klickst du auf diesen Button , den du in einem Thema oben und unten auf der Seite findest.

Wenn du auf eine bestimmte Aussage antworten möchtest, klickst du einfach auf den Button , den du unter dem Beitrag findest. (Beim Zitieren wird der Beitrag, auf den du speziell antworten möchtest, in deinen Beitrag mit aufgenommen, so dass jeder weisst, worauf du antwortest.

Deinen Namen kannst du nicht selbst umbenennen. Das können nur die Administratoren des Forums. Wenn du zu einem Admin Kontakt aufnehmen möchtest, schreibst du eine Private Nachricht an diesen.

Ansonsten besteht noch eine ausführlich Anleitung in den FAQ

Zuletzt geändert von Mike; 14.06.2007, 18:37
    ><((((º>

Kommentar

• TheQueen
      Foren-Profi

• 07.07.2005
      • 321

Danke Mike, ich werde mich mal demnächst vorstellen und mitdiskutieren.Meinen Namen werde ich vielleicht doch behalten, denn mir fällt für das Elvis-Forum nur "Little Sister" ein, da ich auch nur 156 cm groß bin. Findest Du LS passend?

Kommentar

• Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12928

Zitat von Regina Reinold
        Danke Mike, ich werde mich mal demnächst vorstellen und mitdiskutieren.Meinen Namen werde ich vielleicht doch behalten, denn mir fällt für das Elvis-Forum nur "Little Sister" ein, da ich auch nur 156 cm groß bin. Findest Du LS passend?

Nöööö! Finde Regina Reinold viel besser und viiiiel persönlicher!
        ><((((º>

Kommentar

• TheQueen
          Foren-Profi

• 07.07.2005
          • 321

: Rein gefühlsmäßig ist es mir vorhin auch so ergangen. Also bleibe ich bei Regina Reinold. Habe gerade studiert, dass ihr keine Bilder mehr zur Verfügung stellt. Vielleicht kann mein Sohn mir mal helfen, ein Bild herunterzuladen. Juhu meine Nachrichten kommen an.

Kommentar

• Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12928

Zitat von Regina Reinold
            : Rein gefühlsmäßig ist es mir vorhin auch so ergangen. Also bleibe ich bei Regina Reinold. Habe gerade studiert, dass ihr keine Bilder mehr zur Verfügung stellt. Vielleicht kann mein Sohn mir mal helfen, ein Bild herunterzuladen. Juhu meine Nachrichten kommen an.

Was meinst du mit "kein Bild mehr zur Verfügung stellt"? Meinst du ein Avatar? Die habe wir noch nie zur Verfügung gestellt.

Wenn du nicht die Möglichkeit hast, selbst Bilder so zu gestalten, dass die den Anforderungen entsprechen, schreie einfach laut um Hilfe! Ich bin sicher, ein hilfsbereiter Fan wird dir dann helfen!
            ><((((º>

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25087

hallo Regina Reinold !!

...ich heiße dich herzlich willkommen im besten elvis forum weit und breit !!

...ich wünsche dir viel spass mit uns allen !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• TheQueen
                Foren-Profi

• 07.07.2005
                • 321

Danke Herbi, das habe ich schon gemerkt, daß ihr die Besten seit.

Kommentar

• TheQueen
                  Foren-Profi

• 07.07.2005
                  • 321

Jetzt habe ich gesehen, daß auch mein Wohnort erscheint, also anonym bin ich nicht mehr, vielleicht kommt mich ja mal wer besuchen.

Kommentar

• TheQueen
                    Foren-Profi

• 07.07.2005
                    • 321

Zitat von Mike
                    Was meinst du mit "kein Bild mehr zur Verfügung stellt"? Meinst du ein Avatar? Die habe wir noch nie zur Verfügung gestellt.

Wenn du nicht die Möglichkeit hast, selbst Bilder so zu gestalten, dass die den Anforderungen entsprechen, schreie einfach laut um Hilfe! Ich bin sicher, ein hilfsbereiter Fan wird dir dann helfen!
                    Hab ich schon gleich falsch aus dem FAO herausinterpretiert. Ich meine ein Avater.

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

oder du nimmst an einem der vielen Elvisveranstaltungen teil, dann lernst du gleich sehr viele Fans kennen!

Kommentar

• TheQueen
                        Foren-Profi

• 07.07.2005
                        • 321

Ich fahre regelmäßig zu Veranstaltungen nach München u.Umgebung, speziell zu L-Jay. Vielleicht kennt ihn jemand. Er ist ein leidenschaftlicher Elvisinterpret. Im vergangenen Jahr war ich bei den Veranstaltungen in Bad Nauheim zum Todestag von Elvis.

Kommentar

• edoep
                          Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
                          • 2662

Zitat von Regina Reinold
                          willkommen von einem 'zwergerl' zum anderen .... wir sind gleich 'gross' . 'little sisters' gibt es meistens schon ... da sind wir wohl um jahre zu spaet dran. gruss in die bayerische heimat, ellie

Kommentar

• Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

Zitat von Regina Reinold
                            Ich fahre regelmäßig zu Veranstaltungen nach München u.Umgebung, speziell zu L-Jay. Vielleicht kennt ihn jemand. Er ist ein leidenschaftlicher Elvisinterpret. Im vergangenen Jahr war ich bei den Veranstaltungen in Bad Nauheim zum Todestag von Elvis.
                            na dann brauche ich dir ja nichts zu erzählen, dann kennste dich ja aus

Kommentar

• TheQueen
                              Foren-Profi

• 07.07.2005
                              • 321

Zitat von edoep
                              willkommen von einem 'zwergerl' zum anderen .... wir sind gleich 'gross' . 'little sisters' gibt es meistens schon ... da sind wir wohl um jahre zu spaet dran. gruss in die bayerische heimat, ellie
                              Elvis hatte kleine Frauen geliebt, leider sind wir ihm nur nicht begegnet. Freue mich, daß ich gleich so nett empfangen werde.

Kommentar

Lädt...