Wenn ich jemandem auf eine Nachricht auf dem Messenger senden möchte,antwortet plötzlich jemand anderes.Ist schon 2Mal passiert.Ich
kann mir nicht denken,daß das so sein soll.Wie kann man so etwas unterbinden?Bin warscheinlich die Einzige mit so 1Wunder.Eves
kann mir nicht denken,daß das so sein soll.Wie kann man so etwas unterbinden?Bin warscheinlich die Einzige mit so 1Wunder.Eves

Kommentar