LPP Landet falsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eves
    Foren-Experte

    • 25.01.2006
    • 977

    #1

    LPP Landet falsch

    Wenn ich jemandem auf eine Nachricht auf dem Messenger senden möchte,antwortet plötzlich jemand anderes.Ist schon 2Mal passiert.Ich
    kann mir nicht denken,daß das so sein soll.Wie kann man so etwas unterbinden?Bin warscheinlich die Einzige mit so 1Wunder.Eves
    Without a song,the day would never end.
    Without a song,a man ain t got a friend.
    Without a song,the road would never bend,
    so I keep singing a song. Elvis Presley
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12906

    #2
    Keine Ahnung!

    Wenn du jetzt geschrieben hättest, dass deine Nachricht nicht den richtigen Empfänger erreicht, würde ich einen Datenbankfehler vermuten? Aber warum dir nicht geantwortet wird... ?

    Du bis sicher, dass in der Empfängerzeile auch der richtige Adressat gestanden hat?
    ><((((º>

    Kommentar

    • Eves
      Foren-Experte

      • 25.01.2006
      • 977

      #3
      LPP landet falsch

      Hallo mein lieber Mike,ich bin mir sicher,weil ich oft auch verkehrte LPP erhalten,geschrieben habe ich an einen anderen,bleibt denn nie was im System stecken?Leider drückt man die Dinger ganz schnell versehentlich weg.Kann man da technisch nicht etwas verlangsamen?
      Without a song,the day would never end.
      Without a song,a man ain t got a friend.
      Without a song,the road would never bend,
      so I keep singing a song. Elvis Presley

      Kommentar

      • greeky

        #4
        was ist LPP

        Kommentar

        • cilla

          #5
          Zitat von greeky
          was ist LPP
          Wenn neben deinem Namen ein grünes 2 neon-grüne Lämpchen leuchten würden, würde ich dir eine schicken, dann wüsstest du es!

          Es ist das erste grüne "Licht" neben deinem Namen und man kann dir durch Anklicken eine bis zu 200 Zeichen lange Kurzmail schicken!

          Kommentar

          • greeky

            #6
            also eine private nachricht?

            Kommentar

            • cilla

              #7
              Zitat von greeky
              also eine private nachricht?
              Nein...

              Geh mal auf User CP und nehme deine "unsichtbar"-Funktion heraus....dann leuchten neben deinem Namen zwei grüne Lichter......Dann schick ich dir eine und du weißt, was es ist!

              Kommentar

              • greeky

                #8
                ok erledigt

                Kommentar

                Lädt...