Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ok, nach tagelangem grübeln hab ich rausgefunden, dass es hier um eine landkarte geht und nicht um eine elvisforums-mitgliedskarte im kreditkartenformat, mit der ich bei meinen kokserfreunden angeben hätte können... anyway, ich hab meine marke gesetzt. war gar nicht so leicht, denn linz ist zwar eingezeichnet, wien aber nicht, also hab ich mich einfach neben bratislava hingesetzt.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Was passiert, wenn ich mit geschlossenen Augen auf der Karte den Marker setze?
Na, immerhin hat sie noch Europa getroffen!
was passiert wenn ich den Längst- und Breitengrad manuell eingebe?
Eben, dann wohnt man in der Nähe von Fulda.....aber auch nicht schlecht. Ist meiner echten Heimat ein wenig näher.....
aber ich sehe keinen 'marker'. ist das ein 'virtueller pin' dergestalt, dass mein wohnort mittig in der karte plaziert wird, oder muesste ich da eine kleine 'stecknadel' mit einem blauen kopefchen sehen?
edit: bei mir gings im IE - bis auf die 'stecknadel'.
Gerade überprüft. Es geht im Firefox, im IE und in Opera. Machmal baut sich die Karte etwas langsam auf, da ja doch einiges an KByte da rübergeschaufelt wird.
Zitat von Master Sniper
Webseitenintegrität würde ich mit dem Amaya W3C's Editor/Browser überprüfen...
Gerade überprüft. Es geht im Firefox, im IE und in Opera.
Werden diese Browser etwa aussätzig behandelt?
Mozilla (Suite)
Netscape
AOL Explorer bzw. Suite
Safari
Konqueror
Lynx ()
Flock
Epiphany
Maxthon / Avant
Sea Monkey
w3m
K-Meleon