Signatur

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8571

    #1

    Signatur

    Ist hier noch jemand der seine eigene Signatur in seinen Beiträgen nicht sehen kann. Ich kanns nicht und ich werd noch blöd deswegen
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8571

    #2
    Hat sich erledigt, jetzt sehe ich sie plötzlich

    Kommentar

    • Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12906

      #3
      Ich habe Dir gesagt, Du sollst den Bildschrim putzen!

      ><((((º>

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

        #4
        Brauch er Hilfe?

        Kommentar

        • cilla

          #5
          Hilfe!!

          Ich wollte meine Signatur ändern, was ich auch getan habe, und etz ist alles weg! Ich kann keine Signatur mehr sehen.....Hab zig mal versucht, sie zu spreichern, nützt aber nix!

          Wie bekomm ich denn jetzt wieder eine Signatur?

          Kommentar

          • cilla

            #6
            Zitat von cilla
            Hilfe!!

            Ich wollte meine Signatur ändern, was ich auch getan habe, und etz ist alles weg! Ich kann keine Signatur mehr sehen.....Hab zig mal versucht, sie zu spreichern, nützt aber nix!

            Wie bekomm ich denn jetzt wieder eine Signatur?
            Ups, beruhig dich....sie ist wieder da .....

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25084

              #7
              Zitat von Johnny B.
              Ist hier noch jemand der seine eigene Signatur in seinen Beiträgen nicht sehen kann. Ich kanns nicht und ich werd noch blöd deswegen
              ....hmmm, ich habe diesbezüglich keine probleme meine Signatur steht dort wo sie stehen muss !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • gast-20090802

                #8
                Ich kann meine Signatur auch nicht sehen.

                Kommentar

                • Moody
                  Gehört zum Inventar

                  • 28.09.2003
                  • 1938

                  #9
                  Zitat von michaeleh
                  Ich kann meine Signatur auch nicht sehen.
                  Ich kann deine auch nicht sehen.
                  A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                  Kommentar

                  • Tschabo

                    #10
                    Zitat von michaeleh
                    Ich kann meine Signatur auch nicht sehen.
                    Die kannst Du auch nicht sehen, weil Du in Deiner Signatur nichts eingegeben hast, außer einem Code.

                    Kommentar

                    • gast-20090802

                      #11
                      Zitat von Tschabo
                      Die kannst Du auch nicht sehen, weil Du in Deiner Signatur nichts eingegeben hast, außer einem Code.
                      Ich kann ja auch nichts eingeben.erhalte immer die Fehlermeldung:

                      "Text ist zu groß"

                      selbst wenn ich nur 1 Wort eingebe

                      Kommentar

                      • Tschabo

                        #12
                        Zitat von michaeleh
                        Ich kann ja auch nichts eingeben.erhalte immer die Fehlermeldung:

                        "Text ist zu groß"

                        selbst wenn ich nur 1 Wort eingebe
                        Na dann mach den Text doch kleiner!
                        Maximale Schriftgröße in Signaturen beträgt Schriftgröße 3.

                        Kommentar

                        • gast-20090802

                          #13
                          Zitat von Tschabo
                          Na dann mach den Text doch kleiner!
                          Maximale Schriftgröße in Signaturen beträgt Schriftgröße 3.
                          So mit dem MS Internetexplorer klapts.Lag wohl an Firefox.

                          Kommentar

                          • Elvis_The_King
                            Fühlt sich hier wohl

                            • 21.07.2009
                            • 80

                            #14
                            Mal diesen thread für mein prob rausgesucht, denn ich kann weder meine signatur noch mein profilbild sehen...
                            Kritisiere nicht, was du nicht verstehst , mein Sohn:Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden. - Elvis Aaron Presley

                            Kommentar

                            • cos
                              Board-Legende

                              • 11.01.2004
                              • 26466

                              #15
                              Profilbild sagt schon der Name aus: Wird nur im Profil angezeigt.
                              Möchtest Du ein Bild bei Deinen Beiträgen haben, scrolle etwas weiter runter im UserCP und klicke auf Benutzerbild ändern. Dort stellt man die Bilder ein, die man dann auch bei den Beiträgen sieht.

                              Ebenso kann man die Signatur einstellen. UserCP>>Signatur bearbeiten>>>Text eingeben und auf Signatur speichern klicken.


                              Kommentar

                              Lädt...