Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich wollte meine Signatur ändern, was ich auch getan habe, und etz ist alles weg! Ich kann keine Signatur mehr sehen.....Hab zig mal versucht, sie zu spreichern, nützt aber nix!
Ich wollte meine Signatur ändern, was ich auch getan habe, und etz ist alles weg! Ich kann keine Signatur mehr sehen.....Hab zig mal versucht, sie zu spreichern, nützt aber nix!
Profilbild sagt schon der Name aus: Wird nur im Profil angezeigt.
Möchtest Du ein Bild bei Deinen Beiträgen haben, scrolle etwas weiter runter im UserCP und klicke auf Benutzerbild ändern. Dort stellt man die Bilder ein, die man dann auch bei den Beiträgen sieht.
Ebenso kann man die Signatur einstellen. UserCP>>Signatur bearbeiten>>>Text eingeben und auf Signatur speichern klicken.
Kommentar