Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Tröste Dich ich kann die Teile auch nicht empfangen
Bin gar nicht so traurig darüber.
Ich könnte das Popup ja auch aktivieren oder anzeigen lassen.
Das Risiko, dass die Nachricht allerdings nicht ankommt wäre mir zu hoch.
Die Funktion geht bei meinem anderen Rechner auch nicht.
Da sind die Einstellungen anscheinend anders.
Muss mal schauen woran es liegt und wenn ich den Fehler gefunden hab, sag ich euch bescheid.
Es geht.
Ein Dank an Griefchen, Tifcat und Liane.
Haben bereitwillig mit mir getestet.
Wobei ich die Erste glaub verloren habe, als ich Popups für Elvisnachrichten zugelassen habe.
Wie schon festgestellt, müssen Pop-Up Fenster natürlich zugelassen sein.
@ thetifcat und liane: Ihr benutzt ja den Firefox. Geht in Extras, Reiter Inhalt. Dort steht dann "Pop-Up Fenster blockieren. Und wahrscheinlich ist ein Häckchen davor. Das könnt ihr auch so lassen. Rechts davon steht aber "berechtigte Websites". Dort tragt ihr dann www.elvisnachrichten.de ein.
... und natürlich muss Javascript an sein.
@nuts4977: Wichtige Mitteilungen würde ich auch nicht damit schreiben. Dafür ist es auch nicht gedacht. Eher für so was wie "Wir treffen uns im Chat" oder "Ich bin mal kurz offline". Also nur kurze Nachrichten an jemanden, der gerade online ist.
Wer das nicht möchte, muss das System nicht zulassen. Im User-CP kann man das für sein Profil deaktivieren.
Und, wie ebenfalls gesagt, es ist auch erstmal testweise drin. Bei überwiegender Ablehnung oder Verwirrung flöiegt es wieder raus.
Ich nutze auch den FireFox und hab Elvisnachrichten für Popups freigegeben und schon funktioniert es wunderbar.
Ist glaube eine der ganz wenigen Seiten, wo ich Popups erlaube.
Der Messeger ist es mir wert
Ist ja eher im SMS Stil, was man da schreibt. Dafür ist es schon ok und man muß keine kurz PMs mehr löschen
Ich nutze auch den FireFox und hab Elvisnachrichten für Popups freigegeben und schon funktioniert es wunderbar.
Ist glaube eine der ganz wenigen Seiten, wo ich Popups erlaube.
Kommentar