Tschüss, liebes Forum....
Einklappen
X
-
Auch die Domain elvisnachrichten.de wird inzwischen, aufgrund des wahrscheinlich immer noch starken Traffics, einen gewissen, nicht zu unterschätzenden Wert haben.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, ElvisPankow, das glaube ich Dir auf's Wort !!
Lieber Mike, trotz der Kürze meiner Zugehörigkeit: Alles Glück der Welt und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!- Übersetzen
Kommentar
-
Okay... dann besser:
Das Forum wird nicht wie die Bananen auf dem Fischmarkt in die Menge geworfen.
Nicht der, der am lautesten schreit, bekommt es.
Ich denke, dass hier ein gewisser Anspruch an die neue Administration gesetzt werden soll.
Hier liegen neben wertvollen Inhalten von Usern auch deren Daten und damit gehe ich nicht leichtfertig um.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich weiss, das ist jetzt off-topic...aber werden da wirklich Bananen in die
Menge geworfen..?..
Wirft man da nicht mit Fisch um sich,..um eben denselben anzupreisen..?.....
Ich meine...Bananen und Fisch passt doch gar nicht zusammen...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Und wenn ich da z.B. auch an die vielen Elvis Reiseberichte denke, da steckt Herzblut drin, die Erlebnisse der jeweiligen User, mich eingeschlossen, da könnte man ja heulen, wenn das alles weg sein soll...All die Plätze die man aufgesucht hat, wo Elvis mal gelebt hat oder aufgetreten ist, die vielen tollen Schnappschüsse und Fotos, die man gemacht hat, das kann doch nicht einfach ins Nirwana verschwinden. ...:traurig:Zuletzt geändert von Gilla; 06.06.2012, 21:52*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Genau an das habe ich auch gedacht. Ich habe mich ja erst vor kurzem zu Wort gemeldet (und bis jetzt eigentlich nur im off-topic Bereich, wollte mich so langsam vortasten). Ich lese mich aber schon seit ca. 3 Jahren kreuz und quer durch die threads und habe sehr viel gelernt dabei (ganz große Klasse die Concert Daten und cd-takes). Aber, wie oft bin ich virtuell auf Reisen gegangen, einfach herrlich, konnte garnicht mehr aufhören zu lesen und die tollen Bilder bestaunen. Aber auch die vielen Songtext Übersetzungen und.. und .. könnte man noch viele threads benennen. Ich finde es sehr traurig. Trotzdem vielen Dank an Mike und an die vielen User, die dieses Forum zu dem gemacht haben was es ist (..oder was es warUnd wenn ich da z.B. auch an die vielen Elvis Reiseberichte denke, da steckt Herzblut drin, die Erlebnisse der jeweiligen User, mich eingeschlossen, da könnte man ja heulen, wenn das alles weg sein soll...All die Plätze die man aufgesucht hat, wo Elvis mal gelebt hat oder aufgetreten ist, die vielen tollen Schnappschüsse und Fotos, die man gemacht hat, das kann doch nicht einfach ins Nirwana verschwinden. ...:traurig:
)
LG Sabine- Übersetzen
Kommentar
-
Es ist sehr schade,das wieder einmal ein Stück Forumsgeschichte gehen soll. Du hast dieses Forum zu dem gemacht, was es trotz der wenigen User , die die deutschen Foren besuchen.Es ist immer noch No. 1 in der deutschen Forenwelt.Es macht mich traurig zu sehen,das dieses Forum gehen soll. Ich weiß ,was für eine Verantwortung es ist, das Forum in neue Hände zu geben.Ich hoffe das gelingt dir.Ich bin zwar nicht oft hier, das liegt aber an Familie und Beruf,die wenn man ehrlich ist in der Rangliste ziehmlich oben stehen.
Dieses war auch mein erstes Forum ,wo ich mich angemeldet habe.
Ich wünsche dir viel Glück Mike, vielleicht ist dein Entschluss ja nicht Entgültig und du machst weiter , falls du keinen würdigen Nachfolger für das FORUM findest.Ich glaube viele wünschen sich das hier,ich würde es auch sehr begrüßen.Viele Grüße von Thunderball1963
- Übersetzen
Kommentar
-

ein forum mit solidem *zulauf* hat einen gewissen grundwert,

, dass kann nicht am Beruf und Familie liegen 
Kommentar