Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich würde ja DEINE als messlatte heranziehen; aber dann müsste ich ALLE von mir bearbeiten und 2 - 3 stufen nach unten schrauben. und DAS bist du mir dann auch nicht wert, hase
ich würde ja DEINE als messlatte heranziehen; aber dann müsste ich ALLE von mir bearbeiten und 2 - 3 stufen nach unten schrauben. und DAS bist du mir dann auch nicht wert, hase
Och ich will mal sagen, wenn du nur die Postings nimmst, wo du hier keinen blöd anmachst, gegen irgendwen stichelst oder stänkerst, bist damit in höchstens 10 Minuten fertig.
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!
wenn ich jetzt sage, was ich sagen will, macht dein anwalt überstunden und cosi mir wieder ne szene
da letzterer besseres zu tun hat, geb ich dir noch nen netten rat mit ins bett:
wenn du direkt auf ein posting antwortest ist es nicht zwingend notwendig, das posting, auf das du dich beziehst, - schon gar nicht komplett - zu zitieren.
aber nachdem ich mir sicher bin, dass dir der satz zu lang ist, um ihn komplett zu erfassen, bitte ich ela, ihn dir häppchenweise zu erklären. die macht das sicher gern
Kommentar