IP gesperrt im Quiz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ela68
    Ehrenmitglied
    • 24.03.2007
    • 11018

IP gesperrt im Quiz

Kleines Problem. Ich logg mich ein, beantworte die erste Frage, da zeigt er mir an: Ein Fehler ist aufgetreten, irgendwas mit der IP und nu kann ich nicht mehr mitspielen, weil er sagt ich existiere schon.:traurig:
    If tears build a stairway
    and memories a lane.
    I`d walk right up to heaven
    and bring you home again.
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12928

Wie einige mitbekommen haben, ist beim letzten Quiz ein Spinner aufgetaucht, der meinte durch die Nutzung von Fantasienamen - die wirklich aus der Gosse stammen - zu stören.

Aus diesem Grunde wurde eine IP-Sperre gesetzt, eine Teilnahme mit derselben IP wurde also nicht gestattet.

Für dich, Ela, ist es jetzt natürlich wieder ausgeschaltet. Aber nun erkläre mal, wie die doppelte IP bei dir zustande kommt!?
    ><((((º>

Kommentar

• charro
      Posting-Legende

• 02.09.2005
      • 8583

Was mir auffällt: es sind in der aktuellen Quiz-Teilnehmerliste Namen enthalten, die nicht einmal in der Benutzerliste erscheinen. Wie geht das?

Kommentar

• Ela68
        Ehrenmitglied
        • 24.03.2007
        • 11018

Ich hätte nur eine Erklärung dafür: Ich hatte normal meine E mail und mein Passwort eingegeben, aber noch nicht auf jetzt "versuchen geklickt", sondern mir erst die Liste aller Quizzer anzeigen lassen, als ich wieder nach oben scrollte waren die Felder wieder leer und ich hab mich nochmal eingeloggt.
        and memories a lane.

Kommentar

• Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12928

Zitat von charro
          Was mir auffällt: es sind in der aktuellen Quiz-Teilnehmerliste Namen enthalten, die nicht einmal in der Benutzerliste erscheinen. Wie geht das?

Es handelt sich um ein externes Programm. Somit ist auch die Teilnahme durch nicht registrierte Besucher - oder Benutzer, die "geheim" bleiben wollen, möglich.

Zitat von Ela68
          Ich hätte nur eine Erklärung dafür: Ich hatte normal meine E mail und mein Passwort eingegeben, aber noch nicht auf jetzt "versuchen geklickt", sondern mir erst die Liste aller Quizzer anzeigen lassen, als ich wieder nach oben scrollte waren die Felder wieder leer und ich hab mich nochmal eingeloggt.
          Die Frage war nicht wirklich ernst gemeint!
          ><((((º>

Kommentar

• Ela68
            Ehrenmitglied
            • 24.03.2007
            • 11018

Achso

Na egal, vlt. passiert es ja nochmal jemand anderem, der weiß dann schonmal bescheid.
            and memories a lane.

Kommentar

• Schorni
              Posting-Legende

• 09.12.2003
              • 8637

Zitat von Ela68
              Ein Fehler ist aufgetreten, irgendwas mit der IP und nu kann ich nicht mehr mitspielen, weil er sagt ich existiere schon.:traurig:
              Bei mir ebenso, ..aber auch egal.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Oliwa
                Ehrenmitglied
                • 31.07.2003
                • 13399

Ich hoffe es werden alle IPs gesperrt, damit der liebe Oliwa auch mal wieder in den Genuß kommt, ein Gewinner sein zu dürfen
                Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                23. April 1998 - 20. November 2006
                29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Hast Du nicht das Filmbuch gewonnen und fällst somit eh für die nächsten 28 Jahre raus?

Kommentar

• Oliwa
                    Ehrenmitglied
                    • 31.07.2003
                    • 13399

Und sagt doch tatsächlich noch einer, der Cos hat'n Gedächtnis wie'n Emmentaler
                    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                    23. April 1998 - 20. November 2006
                    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Hab in die Akte geguckt.

Kommentar

Lädt...