Kleines Problem. Ich logg mich ein, beantworte die erste Frage, da zeigt er mir an: Ein Fehler ist aufgetreten, irgendwas mit der IP und nu kann ich nicht mehr mitspielen, weil er sagt ich existiere schon.:traurig:
IP gesperrt im Quiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie einige mitbekommen haben, ist beim letzten Quiz ein Spinner aufgetaucht, der meinte durch die Nutzung von Fantasienamen - die wirklich aus der Gosse stammen - zu stören.
Aus diesem Grunde wurde eine IP-Sperre gesetzt, eine Teilnahme mit derselben IP wurde also nicht gestattet.
Für dich, Ela, ist es jetzt natürlich wieder ausgeschaltet. Aber nun erkläre mal, wie die doppelte IP bei dir zustande kommt!?
><((((º>
- Übersetzen
-
Ich hätte nur eine Erklärung dafür: Ich hatte normal meine E mail und mein Passwort eingegeben, aber noch nicht auf jetzt "versuchen geklickt", sondern mir erst die Liste aller Quizzer anzeigen lassen, als ich wieder nach oben scrollte waren die Felder wieder leer und ich hab mich nochmal eingeloggt.If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.- Übersetzen
Kommentar
-
Es handelt sich um ein externes Programm. Somit ist auch die Teilnahme durch nicht registrierte Besucher - oder Benutzer, die "geheim" bleiben wollen, möglich.
Die Frage war nicht wirklich ernst gemeint!Ich hätte nur eine Erklärung dafür: Ich hatte normal meine E mail und mein Passwort eingegeben, aber noch nicht auf jetzt "versuchen geklickt", sondern mir erst die Liste aller Quizzer anzeigen lassen, als ich wieder nach oben scrollte waren die Felder wieder leer und ich hab mich nochmal eingeloggt.
><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hoffe es werden alle IPs gesperrt, damit der liebe Oliwa auch mal wieder in den Genuß kommt, ein Gewinner sein zu dürfen
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar