Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Erst 10 Beiträge um bei gewissen Themen mitlesen zu dürfen?
Naja, so manch einer war ganz flink dabei, 10 Beiträge in irgendeiner Form zu zimmern, um in der "verbotenen Zone" zu lesen oder PNs zu schreiben. Das wars dann aber schon. Warten wir also mal ab, ob da noch ein Beitrag Nr. 11 oder gar 12 kommt....
Ich verstehe diese Regelung sehr wohl. Vor kurzem musste ich mich allerdings schwer wundern. Ich war ein paar Tage, höchstens jedoch zwei Wochen, ohne Posting im forum und wurde dann schon aufgefordert, doch wieder etwas im forum zu schreiben. Warum? Wenn ich gerade keinen einigermaßen gescheiten Kommentar abgeben kann, kann ich höchstens noch ein "Guten Morgen" im entsprechenden thread schreiben, um ein posting hinzubekommen oder vielleicht ein Beitrag beim "Ich höre gerade". Das macht zwar auch Spaß, es erscheint mir aber dennoch nicht sinnvoll, zum posten aufgefordert zu werden. Manchmal will man eben wirklich nur lesen und dann kommt wieder ein Thema, bei dem man sich beteiligen möchte durch Kommentare, Bilder...
Ich war ein paar Tage, höchstens jedoch zwei Wochen, ohne Posting im forum und wurde dann schon aufgefordert, doch wieder etwas im forum zu schreiben. Warum?
Ich glaube, das ist eine automatisierte Einstellung, die angezeigt wird und eher ein Vorschlag sich doch aktiv am Forumsleben
zu beteiligen als eine Aufforderung.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar