Danke-Button

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11634

Alt / Erledigt: Danke-Button

Wahrscheinlich steht die Antwort hier irgendwo schon, aber ich konnte bisher nichts finden, deshalb die Frage:

Wie lange findet sich der Danke-Button unter einem Posting? Mir ist schon öfter aufgefallen, dass man sich für ältere Postings nicht mehr in dieser Form bedanken kann.
    Zuletzt geändert von Mike; 27.11.2024, 16:30
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    • 12928

180 Tage
    ><((((º>

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11634

Danke!

Schade! :traurig:

Kommentar

• Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12928

Nun ja.... ein nichtförmlicher Antrag auf Entfernung der Zeitbeschränkung würde wohlwollend beschieden werden.... denke ich!
        ><((((º>

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11634

Na ja, mein Leben hängt jetzt nicht davon ab, aber mir ist es insbesondere im Songtext-Forum aufgefallen. Ich war ja fast ein Jahr nicht hier und da ist einiges dazu gekommen. An der ein oder anderen Stelle würde ich mich halt gerne mal bedanken. Nicht dass nachher einer denkt, ich würde mich nur melden, wenn es was zu korrigieren gibt und die Mühe, die trotz allem dahinter steckt, nicht zu schätzen wissen. Andererseits will ich auch nicht jedes Mal extra ein Danke-Posting drunter setzen. Wie gesagt, es ist nicht übermäßig wichtig, aber schaden tut es ja auch nicht, insofern ist mir der Sinn einer begrenzten Frist nicht ganz klar.

Kommentar

• charro
            Posting-Legende

• 02.09.2005
            • 8583

Zitat von Circle G
            .... insofern ist mir der Sinn einer begrenzten Frist nicht ganz klar.
            Doch: um regelmäßig im Forum anwesend zu sein und den Verlauf aktueller Diskussionen zu verfolgen.

Kommentar

• Circle G
              Board-Legende

• 04.11.2007
              • 11634

Die Freude über meine Anwesenheit im Forum mag ja für Dich gelten, ansonsten scheint diese wohl eher beschränkt zu sein. ... was nicht zuletzt dadurch deutlich wird, dass ich gerne mal beurlaubt werde und meine Abwesenheit somit nicht immer ganz auf freiwilliger Basis beruht.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

und *sein* unterforum noch in DIESEM jahrzehnt auf vordermann zu bringen

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Zitat von Circle G
                  dass ich gerne mal beurlaubt werde
                  Gerne mal?

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Als guter User liest man jedes Posting sofort nach seinem Erscheinen!
                    Ohne Worte!

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11755

Zitat von Circle G
                      Die Freude über meine Anwesenheit im Forum mag ja für Dich gelten, ansonsten scheint diese wohl eher beschränkt zu sein. ...
                      Nö,..finde ich jetzt nicht. Deine Beiträge im Songtext-Forum lese ich sehr gerne. Sie sind fundiert und machen Sinn. Weiter so !...
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• PK_Elvis
                        Stammuser

• 23.07.2011
                        • 198

Ich finde diese Danke-Buttons auch gut und es ist richtig schade, dass man bei älteren posts sich nicht bedanken kann. Ich bin ja erst seit kurzer Zeit dabei und wer gerade wie ich erst anfängt, sich durch die Vielzahl der Posts zu arbeiten hat ja vorher gar keine Chance gehabt, sich für das eine oder andere zu bedanken.

Kommentar

• Mike
                          Administrator
                          • 23.09.2003
                          • 12928

Wer kommt denn bloß darauf, dass man sich nicht für ältere Beiträge bedanken kann?

Geht das hier?

Auf vielen Webseiten wird die Love,Elvis aus Vietnam als BMG Produkt geführt. Andere Webseiten konkretisieren nichts. Von BMG ist mal wieder nix zu erfahren. Hat einer von euch die CD? Wer kann darüber Details posten (Matrixnummer)? Es fehlen alle wichtigen Merkmale einer BMG CD (normalerweise...aber Vietnam, da weiß man

Nur zu!
                          ><((((º>

Kommentar

• PK_Elvis
                            Stammuser

• 23.07.2011
                            • 198

Was ist dann der Grund dafür, dass man sich bei manchen nicht bedanken kann?

Kommentar

• Ela68
                              Ehrenmitglied
                              • 24.03.2007
                              • 11018

Klarer Fall pk, der Admindankebutton ist immer aktiv.
                              If tears build a stairway
                              and memories a lane.
                              I`d walk right up to heaven
                              and bring you home again.

Kommentar

Lädt...