Waere es machbar, die Anzahl der erlaubten Zeilen innerhalb der Signatur von derzeit 4 auf maximal 8 zu erhoehen? 
Waere sehr fein, da ich meine neue Signatur sonst nicht unterbringen kann, Kuerzungen verfaelschen dann doch zu sehr.

Waere sehr fein, da ich meine neue Signatur sonst nicht unterbringen kann, Kuerzungen verfaelschen dann doch zu sehr.



zumindest 6 statt 4 zeilen wären doch ganz angenehm
]


, ich brauch mehr Text... guck doch selbst.


Kommentar