Das Forum "Musik- und Schauspielerkollegen" wurde aufgelöst. Die Inhalte in "Elvis Presley" verschoben.
Der Hauptgrund ist, dass vielen die Abgrenzung zu Musik-TV-Film schwerfiel.
Und wir sind auch zu der Meinung gekommen, dass man auch im Hauptforum über Elvis' Drummer diskutieren kann.
Der Hauptgrund ist, dass vielen die Abgrenzung zu Musik-TV-Film schwerfiel.
Und wir sind auch zu der Meinung gekommen, dass man auch im Hauptforum über Elvis' Drummer diskutieren kann.







Kommentar