Hhiiiiiiiilffeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tina
    Fühlt sich hier wohl

• 01.12.2005
    • 91

Hhiiiiiiiilffeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

Ich versuch hier krampfhaft ein paar Bilder hochzuladen, blond wie ich bin...Ich komm mit diesem komischen Dingsda überhaupt nicht klar und raff total nicht, wie ich die Bilder hier reinkriege...
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12928

Die Anleitung hast du ja sicherlich durchgelesen!?

Wo ist denn nun das Problem?
    ><((((º>

Kommentar

• Lexa

Nimm z.B. den letzten Link, der dir bei imageshak nach dem Hochladen angezeigt wird, kopiere ihn (strg + c)...dann drücke hier im Forum auf dieses Symbol: und füge den Link ein (strg + v)

Kommentar

• Tina
        Fühlt sich hier wohl

• 01.12.2005
        • 91

@Mike: Klar hab ich das durchgelesen...Ich hab ja mittlerweile auch mein Bildchen bei Image Shack schon mal sichtbar gekriegt...Aber weiter komm ich nicht.
        @Lexa: hab ich soweit gemacht, nur wooo finde ich das Symbol??? (Sorry, aber da bin ich echt nicht so besonders helle, fürchte ich)

Kommentar

• Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12928

@Lexa: Das ist fast, aber nicht ganz richtig, da die Imageshack-Zeile schon die IMG-Tags enthält. Wenn auf das geklickt wird, werden nochmals IMG-Tags eingefügt. Das sind dann zu viele.
          Also nur nach dem Kopieren hier mit STRG-V hier einfügen oder einfach auf das Symbol klicken.

@ Tina: Wenn du die Symbole nicht siehst, hast du evt. den Standard-Editor eingeschaltet. Gehe in dein User-CP und stelle dort den WYSIWYG-Editor ein. Dann hast du auch die Symbole.
          ><((((º>

Kommentar

• Tina
            Fühlt sich hier wohl

• 01.12.2005
            • 91

Hat geklappt...Ich hab's endlich geblitzt...

Kommentar

• gast-20090802

na endlich wunderbar .

Kommentar

Lädt...